Beiträge von Duplicate m4rco
-
-
-
Kannst du trotz der Stornierung noch den Bestell-Status abrufen?!
Nochmal an alle EC Zahler:
Habt ihr trotz der erhaltenen Einzugsermächtigung eine Stornierung?
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Vielleicht hast du nur ne Kratzbürste bei Dell erwischt oder du bist denen unhöflich rübergekommen das Sie jetzt auf stur stellen.
Das soll ja wohl ein Witz sein, oder?!Die können nicht einfach "nach Gesicht" die Notebooks verteilen!!! :mad:
-
Habe noch keine Mail erhalten, nur den Brief mit der Einzugsermächtigung.
Hast du den auch bekommen und trotzdem die Mail?
Muss man die Mail mit der Stornierung eigentlich hinnehmen?!
-
@all
Die Frage ist doch für die "EC-Zahler", ob der erhaltene Brief zur Abbuchungsermächtigung (auf ihm ist die Auftragsnummer / Kundennnumer / Bankdaten und der Rechnungsbetrag aufgeführt) schon was rechtsgültiges ist?!
Kann mir das Jemand beantworten?!
EDIT:
@ayron & @ all
Können die, bei denen der Auftrag storniert wurde, noch den Bestell Status abrufen?!
-
...
also das dauert mir dann doch zu lange, werde anrufen und fragen ob ich per Vorkasse bezahlen kann
...
-
Hätte ich gewußt, das es durch die EC-Karte so lange dauert, hätte ich auch lieber per Vorkasse bezahlt.
Also noch einige Tage des Wartens. Wie soll ich das nur aushalten?!
EDIT: Was dauert an der EC-Bezahlung eigentlich so lange?! Wieso machen die nicht einfach einen Bankeinzug und fertig?!
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Das ist natürlich ärgerlich. Selber hatte ich Mastercard als Zahlungsweise angegeben. -
Also hab eben mal wieder "drüben" angerufen.
Anscheinend ist mein Notebook noch nichteinmal in der Produktion, da ich Zahlungsart "EC Karte" gewählt habe.
-
@ DENNIS:
Hast du dir die Daten für diese Informationen auch erfragt oder hast du sie "offiziell" per Mail etc. erhalten.
Habe Samstag Nachmittag bestellt
EDIT: Wann bucht Dell eigentlich das Geld ab? Hat da jemand Erfahrung?