-
Hallo,
bisher ist der Vertrag nicht aktiv verlängert, hat sich aber schon passiv um 1 Jahr verlängert.
Ich gehe jedoch davon aus, dass alle Konditionen bei der passiven Verlängerung zumindest beibehalten werden, da sie ja Bestandteil des Tarifs sind (100 Frei SMS als Online-Vorteil...)
Mal sehen, was ich daraus mache. Evtl. erstmal Kündigung als "Warnsignal" schicken
-
Wie gesagt, Rechnung liegt immer bei etwa 20€ - 30€ Euro und wird pünktlich beglichen
Kunde bei o2 seit etwa 8 Jahren.
-
Hallo,
hatte vorhin einen wenig engagierten o2 Kollegen am Telefon.
Für eine VVL meiner aktuellen Konditionen ...
Zitat
- Tarif "o2 Inklusivpaket 100 ohne Handy", Taktung 60/10
- 100 Freiminuten, danach 0,19€ in alle Netze - 100 Frei-SMS
- o2 Internet Pack M
--> Fixkosten 20€ / Monat
... wollte er lediglich 12 * 5€ GG-Reduzierung rauslassen.
Was meint ihr, wie "wertvoll" ist mein obiger Vertrag oder sollte ich doch in den o2 Blue wechseln? Was wäre dann machbar?
-
Re: Bei O2 keine Einsicht der aktuellen Verbindungsdaten?
Zitat
Original geschrieben von JoeKavalier
Nun habe ich mit einem O2-Mitarbeiter gechattet:
Wo hast du den Chat gefunden??
Bei mir ist immer " Aktuell keine Betreuer online"
-
Hallo,
welche Telefonnummer bei o2 ist aktuell die richtige für individuelle Verhandlungen zur VVL?
-
Gibt es noch Auszahlungen bei Verlängerung über Drittanbieter?
-
Hilfe bei VVL
Hallo zusammen,
bin seit eh und je o2-Kunde (ca. 8 Jahre) und nun wäre mein Vertrag mal wieder verlängerbar. Aktuell habe ich folgende Konstellation gebucht:
- Tarif "o2 Inklusivpaket 100 ohne Handy", Taktung 60/10
- 100 Freiminuten, danach 0,19€ in alle Netze
- 100 Frei-SMS
- o2 Internet Pack M
Gesamtfixkosten 20,- EUR / Monat. Rechnung liegt meist bei 25,- EUR.
Was wäre an Auszahlung etc. drin?
Vertrag sollte unverändert bleiben bzw. sich in den Konditionen verbessern...
-
Welche Taktung hat der BLUE-Tarif?
- 60/60 wäre ein Rückschritt...
- Folgeminuten sind mit 0,29€ deutlich teurer!
- SMS-Flat nicht zwingend notwendig
Ist denn mein jetziger Tarif noch verbesserbar oder will o2 die Kunden auf die neuen Tarif "umstellen"?
-
Das wäre aber keine Verbesserung ; )
Was ist aus meiner aktuellen Tarifkonstellation machbar?
-
Hilfe bei VVL
Hallo zusammen,
bin seit eh und je o2-Kunde (ca. 8 Jahre) und nun wäre mein Vertrag mal wieder verlänger- bzw. kündbar.
Aktuell habe ich folgende Konstellation gebucht:
- Tarif "o2 Inklusivpaket 100 ohne Handy", Taktung 60/10
- 100 Freiminuten, danach 0,19€ in alle Netze
- 100 Frei-SMS
- o2 Internet Pack M
Gesamtfixkosten 20,- EUR / Monat
Rechnung liegt meist bei 25,- EUR.
Was meint ihr wäre bei mir bei einer Vetragsverlängerung "drinne". Lieber Tarif optimieren oder ein subventioniertes Gerät nehmen?
Oder fährt man allgemein besser, wenn man erstmal kündigt?
Wie sind da die Spielräume bei einen langjährigen Kunden?