-
Hallo zusammen,
VVL meines o2-IP-100-ohne-Handy-Online (60/10 Taktung, 100 Frei SMS, Datenflat ist für 10€/Monat gebucht) mit Wechsel in den o2-Blue-100 (20€ / Monat, 24 Monate)
mit Nokia C7, Nokia N8 oder Auszahlung.
Alternativ Angebot ohne Tarifänderung.
Angebot bitte per PN :top:
-
Hallo,
bitte VVL-Angebot meines "alten" IP-100-Ohne-Handy-Online (60/10 Taktung, Folgeminuten 0,19€, Internet Pack M ist für 10€/Monat zusätzlich gebucht) mit dem Nokia C7 oder Auszahlung.
Am Tarif soll sich nichts ändern.
-
Hallo,
wie sieht's aus bei VVL von o2 IP 100-ohne-Handy in den beworbenen Tarif o2 Blue mit Nokia C7 / Nokia N8?
VG
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot bei VVL meines "alten" IP 100 (60/10 Taktung, 100 Frei SMS, Datenflat ist für 10€/Monat gebucht) mit Wechsel in den von dir genannten Tarif
- mit Auszahlung
- oder dem Nokia C7
Bitte per PN
Danke und VG :top:
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot bei VVL meines "alten" IP 100 (60/10 Taktung, 100 Frei SMS, Datenflat ist für 10€/Monat gebucht) mit Wechsel in den von dir genannten Tarif und Auszahlung.
Danke und VG
:top:
-
Das Nokia E6 ist nun in 3 Farben im Nokia Online Shop vorbestellbar. Kostenpunkt 429,- EUR.
Dann sollte es ja nicht mehr so lange dauern... :top:
-
Re: Nokia E55: Kamerataste abgefallen
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Hallo zusammen,
ich habe soeben festgestellt, dass bei meinem E55 (gekauft 08/2009) die seitliche Kamerataste "verschwunden" ist.
Kann eine neue Taste einfach drangeklipst werden oder muss dazu das Gehäuse geöffnet werden?
VG
Alles anzeigen
Kann mir niemand etwas zur Bauweise des E52/E55 sagen?
-
Nokia E55: Kamerataste abgefallen
Hallo zusammen,
ich habe soeben festgestellt, dass bei meinem E55 (gekauft 08/2009) die seitliche Kamerataste "verschwunden" ist.
Kann eine neue Taste einfach drangeklipst werden oder muss dazu das Gehäuse geöffnet werden?
VG
-
Up :top:
Welche Auszahlung wäre für die VVL möglich?
-
Ist bei mir auch so, wird aber trotzdem als 60/10 abgerechnet!