Hi, ich hab eine kleine Frage zu t720: Wie kann ich die Schnellwahlfunktion der tasten 1-9 benutzen. wenn ich auf 1 lange daruf bleibe ruft er die mailbox an ddoch der rest ist nicht vorhanden. wie kann ich das beheben?
Danke schon mal
MfG
saschabu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich hab eine kleine Frage zu t720: Wie kann ich die Schnellwahlfunktion der tasten 1-9 benutzen. wenn ich auf 1 lange daruf bleibe ruft er die mailbox an ddoch der rest ist nicht vorhanden. wie kann ich das beheben?
Danke schon mal
MfG
saschabu
Hi, rausgreif aus den tiefen des Forums....nee ich wollte wissen was ihr als dichtung benutzt habt?Ich hab mir überlegt Schaumstoff genau zuschneiden, was haltet ihr davon? mit was habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
MfG
saschabu
Also ich würde mal sagen nicht viel:
Sie ähneln sich sehr....
Denn die Netzbetreiber sind ja sehr ähnlich in den diensten....
somit gibt es da nicht viel änderung.....
ich denke nur bei dem wap sind denk ich mal kleine änderungen vorhanden, sonst würde ja d1 software mit o2 karte das ota oder gifs herunterladen....doch macht es nicht, woran das liegt weiß ich nicht, aber eine änderung muss schon da sein...
MfG
saschabu
Also mir ist nichts bekannt das man erkennen kann ob das Java upload unterstützt per kabel oder nicht.
Und ich hab auch noch nie gehört das man bei t-d1 mehr daten versenden kann, ist mir neu?
Habe auch ein Datenzähler, wenn ich nach dem gprs besuch im wap dann aus dem Browser rausgehe zeigt er mir die übertragenen daten an, das meinst du oder?
Also ich denk die griechenlandversion hat noch mehr bugs, da es eine andere Sprache ist und warscheinlich auch andere leute waren die die soft vervollständigt haben....daher können noch alte fehler vorhanden sein wo im deutschen Raum weg ist
Hi, ich habe diese
T720 Retail Germany T720_G_05.08.00R -> kalender bug soll weg sein
und mit der kann ich so viel speichern
und ich bin überglücklich....
MfG
saschabu
es hat sms speicher aber nur in den neuen Softwareversionen.
also bei mir war mit 60 im Eingang und glaub ich 43 Ausgang sense dann kam sms löschen.
aber ich denke das dürfte doch reichen oder?
MfG
saschabu
Hi,
also angeblich von Motorola sollte die Flex Version auf die Anbieter abgestimmt sein, z.B. Download von Gifs und Midis klappte nicht bei mir mit T-D1 Software und nach neuer Software und Flexversion von O2 klappte es auchbei mir mit O2. Die Flexs sind zugeschnittene Software für die von den Anbieteren gewünschten Funktionen und Standards. Doch die Flex muss im meißten Fall auch mit einer neuen Software (ganz neuen Handysoftware) aufgespielt werden, so z.B. das dass T-D1 Branding weg ist.
Du brauchst nicht für jeden Anbieter den du jetzt nebenher nutzt immer wiede eine neue Flex, es funktionieren alle wichtigen sachen von den Netzanbietern....
Hilft das weiter?
MfG
saschbau
also bei mir funzt es nicht ich denk das liegt an der seite, könnte man nicht ein paar bilder auf mickeys seite legen? wäre schön...
MfG
saschabu
Hi, mein Problem ist das ich versucht habe die url in das handy einzugeben und dabei auf url starten geklickt habe, er versucht auch es downzuloaden doch so richtig kommt nichts nach einer weile kommt eine Fehlermeldung "Seite fehlerhaft" oder Seite kann nicht geöffnet werden .....
Hab die neueste O 2 Software mit O2, kannst du mir helfen?
Bei anderen Seiten ist der download kein Problem....
MfG
saschabu