Beiträge von saschabu
-
-
Gerade WORMS im minimiert Modus macht Probleme, ich denke bei allen anderen Spielen kann auch das Problem auftreten. Am besten einfach mal testen:
Worms zocken, lange auf zurück und dann minimieren. Nun in die Netzanbieter Ansicht. Dann versucht Mal wieder ins Menü zu kommen
Hin und wieder geht es, dann kommt aber oft ein roter Balken im Hintergrund. Und irgendwann könnt ihr nicht mehr ins Menü, es steht wählen dran aber der Bildschirm bleibt schwarz
Ich habe die neueste FW.
Ach ja ganz zum abstürzen bringt man es, wenn man noch den Player startet und den auch noch minimiert. Performance büssst man nicht ein, aber viele Anzeige fehler kommen dafür hinzu :p
MfG
Sascha -
Hi,
ich habe Mal alles so eingerichtet wie da, nur klappt alles soweit, bis auf das das Handy einfach keine Daten an den Connection Proxy sendet
Beim Connecten finden Sie sich, alles einwandfrei. Nur dann beim aufrufen von einer Seite kommen keine daten an. Ich habe schon alles probiert, anderen Com, Proxy eingetragen, Einstellungen rumgespielt usw. Ich habe nun die Anleitung 3 Mal durchgemacht, aber irgendwie klappt das nicht. Also irgendwas muss anderst sein
FW wurde auch schon deinstalliert, ausgeschalten.Es ist sicher alles freigegeben
Und ach ja, ich kann sonst alles machen, über Bluetooth remote meinen Maus steuern, Daten austauschen einfach alles. Nur das surfen geht nicht.
Ach ja nach dem neu einrichten stecke ich hier:
Verbindungen = Datenübertragung = Interneteinst. = Internetprof. = wireless = Mehr = Einstellungen = Internetmodus = WAP
Bei mir ist es folgender Maasen aufgebaut:
Verbindungen = Datenübertragung = Datenkonten = wireless = so unter Mehr gibt es nur:
Konto umbennen
Löschen
Konto - InfoAlso das kann es ja nicht sein :p
Dann lassen wir das mit dem Mehr und gehen dann Mal in wireless rein, dann sieht es folgender Maasen aus:APN
Benutzername
Kennwort
Kennwortabfrage
Anrufe zulassen
IP-Adresse
DNS-Adresse
Authentifizierung
Datenkomprimier.
Header-Komprimir.So dann trage ich mal unter IP-Adresse meine lokale Adresse ein, nur das habe ich ja vorher auch immer gemacht
Ach ja DNS habe ich auch schon versucht
Und es ging nichtHat damit jemand Erfahrung?
MfG
Sascha -
Hi,
ich habe es jetzt endlich geschafft mein Handy bei moti einzuschicken (grund war: Staub Problem und Software sowie aussehen des Handys). Doch ich habe mein Handy zurückbekommen und habe bemerkt das meine Java spiele, die ja jetzt wieder die ursprungsspiele sind, nicht funktionieren.
Daher wollte ich fragen wisst ihrr da mehr?
Flex: SE4163axxxf1107
Software: T720_6_05.08.52RKalenderbug muss ich da noch testen oder ist der da schon weg?
MfG
saschabu -
also das heißt die neuen T720 handys haben eine dichtung? geil...denn mein handy ist total verfusselt....
-
also keine Bilder und Töne downloadbar....
T-mobile werbung musst aktzeptieren...
Bei mir stürzte das Gerät immer mal wieder ab damals...
Kalender-Bug und lade bug dürften auch noch da sein....MfG
saschabu -
Hi, nein gibt es nicht obwohl das sinnvoll wär.
Denn mein Nachrichtenspeicher weist 2 Striche auf und mein Java ist schon voll.
Krank, schade eigentlich.Aber da könnte vielleicht moti was machen oder?
MfG
saschabu -
also danke dir doch es funzt bloß wenn du den eintrag auf sim kopierst und dann 502,503,usw. vergibst...da muss man erst mal drauf kommen....es heißt ja für tech freaks ist das handy gedacht doch so was beansprucht doch sehr....da wär ich nie draufgekommen....
moto ist geil...MfG
saschabu -
ja hast du alles ins telefonbuch geladen oder noch alles auf der sim oder doppelt im telefonbuch?
-
doch da musst du doch nach der eingabe eine raute taste drücken (also z.B. 44#) aber ich möchte doch 2-9 fest verlegen wenn ich lange drauf bleibe dass da dann die hinterlegte nummer angerufen wird...
MfG
sascha :p