Beiträge von saschabu

Zitat

Original geschrieben von cadenza
    Hm, warum fragen eigentlich immer alle nach WM7? *seuftz* Es erscheint doch erst in einem Jahr, offiziell Q3 2009 und auch damit rechne ich nicht unbedingt...

Die Gerüchteküche besagt aber Q1 2009... Das ist nun die Frage, was stimmt? Die Info kam angeblich von htc...

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben :D

Wie sieht es mit den zwei Sim Karten benutzen in einem Handy aus? Geht das? Und muss man da sein Handy ausschalten? Ja oder?
    (Betrifft das K610i)

Ich mach mir mal darüber Gedanken, mir sind eigentlcih nur günstige SMS wichtig, denn ganz zu Vodafone wechseln? Hmm, ne dabei fühle ich mich nicht wohl....

Das mit der leeren Karte ist ja Interessant....

MfG
    Sascha

Vielen Dank schon Mal...

Sie hat erst einen Vertrag abgeschlossen, kurz bevor wir zusammenkahmen und da bei ihr fast alle Vodafone hatten, will Sie auch dort bleiben.

Also die Möglichkeit gibt es nicht...

Normal bin ich Vodafone Hasser...

Komm ich da auch wieder ohne Probleme raus?

Eigentlich sagt mit der Compact mehr zu, da die SMS Preise da unverschähmt günstig sind... Aber die UMTS Funktion ist ja auch nicht von schlechten Eltern :-)

Wie sieht es mit einem Twin Karten Adapter aus? Da muss dann aber immer das Handy ausgeschalten werden zum wechseln, oder?

MfG
    Sascha

Wie manche Wissen nutzte ich ja seither simply als Anbieter :-)
    Bin damit ja auch super zufrieden, nun ist das Problem, das meine Freundin Vodafone hat und die SMS kosten trotzdem so ins unermessliche steigen.

Nun kam mir der Gedanke, einfach eine Call YA Karte zu besorgen und ab damit ins Handy...

Aber nun ja, so einfach ist das Ja nicht, ich habe keine Lust 3 Handys durch die Gegend zu schleifen, das bedeutet gerade trage ich mit mir mein Geschäftshandy und mein Privates rum...

Gibt es da eine Möglichkeit mit einem Sim Karten Adapter?
    Handy ist ein SE K610i...

Ebenso stellt sich für mich die Frage, wenn ich eine Call Ya Karte hole, welcher Tarif. Schwanke zwischen dem Comfort und Compact...

Wie sieht es bei dem Compact Tarif mit UMTS aus, kann man das auch für 5 € zubuchen und unbegrenzt nutzen?

Im Comfort sind die SMS Preise dafür wieder zu hoch...da lohnt sich kein Umsteig...

Der Compact Tarif würde mir schon zusagen, wären 5 € für 100 SMS, das geht in Ordnung :top:

Was könnt ihr mir da empfehlen?

MfG
    Sascha