Beiträge von Wittib

Gibt es ein Freeware-Prog mit dem ich ICQ nutzen kann.
    Es sollten Anrufe und Sms empfangen werden könnnen, während es läuft.

Hab AgileMessenger gefunden aber nicht fürs 6630. :confused:
    Bitte um Hilfe.
    Danke
    mfG
    wittib

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    ist es bei der VF variante möglich die farbpalette für das display zu ändern ???

Ich kann als Thema "Nokia" wählen und dann die Farbpalette auch zb. rot ändern. Ich merke aber keinen Unterschied, bis auf den Bildschirmschoner, der ist dann rot. Sieht man aber nur kurz beim Einschalten der Displaybeleuchtung. Sollte man da sonst noch was merken davon? Wahrscheinlich schon.

Zitat

kann ich trotz vf themes auf die mmc packen und dann installieren oder funzt des net

Ich habe jetzt mehere Themen (auf MMC) installiert und diese funktionieren.

Zitat

wie ist bei euch die empfangs- und sprachqualität??

Hab gerade 6 Striche im 3G-Betrieb und die Sprachqualität ist um einiges besser als beim 7250i bzw. Siemens S45. (mit diesen habe ich Erfahrung). Man kann es auch lauter stellen und es rauscht nicht.
    (hab die A1/VF-Edition)
    Greets,

wittib

PS: als ich gestern einige Sprachbefehle eingespeichert habe und dann seitlich auf den Knopf länger drückt, machte es immer einen Reset. Hab die Befehle dann wieder gelöscht und wenn ich jetzt länger drücke, kommt nur die Meldung dass keine Befehle gespeichert sind und stürzt nicht ab.

Das mit den MP3s als Klingelton sehe ich nicht so als Problem, denn wenn man so einen Ton will, sollte man ihn vorher so bearbeiten, dass er gleich beim Refrain startet. (außer man kann das im Handy einstellen), denn man lässt es ja nicht 2 Minuten läuten, bis dann eine super Stelle vom Lied kommt IMHO.
    Aber dass ist ja dann jedem seine Sache.

Nochmal zur Akkulaufzeit: hab es gestern am Abend aufgeladen. (das erste Mal) hab es danach abgesteckt und jetzt ca. 12 Stunden später hab ich noch 2 Striche beim Akku. 3G-Empfang immer so um de 3-6 Striche. BT war davon ca. 6 Stunden eingeschaltet, (ist in Verbindung mit Notebook). Und ich hab ca. diese 6 Stunden eigentlich immer rumgespielt damit. Ich hoffe das wird noch besser, bzw. ist das normal? Werd es dann wieder aufladen.
    Danke
    Gruß
    wittib

Hi, für alle Österreicher:

Habe mir gerade das 6630 von einem A1-Shop mit VFL-Package um 99 Euro + 7500 Mobilpoints geholt.

Hardwarebranding: hinten ist das A1/VF-Zeichen vorne ist nichts vorhanden
    Softwarebranding: das Theme, aber das kann man umstellen, der rechte Softkey ist mit VF-Portal verknüpft (hab nicht gefunden, wie man den umstellen kann). MP3 kann man nicht als Klingelton nehmen, aber MP4 bzw. AAC und Wave.
    Es ist eine 32MB-Karte dabei.

So und jetzt zum großen Pluspunkt: Es ist der Video-Call-Stand dabei. Find ich super.
    Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, aber wenns fragen gibt, ich lese immer mit.

Gruß
    Wittib

EDIT: Softkeys ändern: Menü->System->Einstell.->Telefon->Ausgangsanzeige

Hallo,

gibt es eine Größenbeschränkung bei Midis und wieviel-Stimmige Midis lassen sich abspielen?
    Bei meinem jetzigen 7250i ist es ja nicht so berauschend, da ja nur 4 Stimmig.
    Ich weiß man kann Wave-Dateien abspielen aber mit gefallen Midis ganz gut.

Danke
    LG
    wittib

PS: Midis funktionieren doch als Klingelton, oder?

Hallo,

ich lese schon eine Weile mit in diesem tollen Forum mit, da ich mir ein neues Handy kaufen muss (sonst verfallen Mobilpoints, was ich verhindern will:)
    Ich bin aus Österreich und bin A1-Vertragskunde.
    Dieser Thread ist echt toll :top: und wächst und wächst ;)
    Nachdem ich mich jetzt für das 6630 entschlossen habe und es auch bei A1 ab Mitte Dezember verfügbar sein wird. Leider wird es als Vodafon-Live-Edition zu haben sein und ich vermute dass es bei uns in Österreich damit nicht anders sein wird als in Deutschland.

- Kann man den Fotoknips-Ton ausschalten?
    - Weiß jemand ob auch in Österreich bei A1 die Handy "verstümmelt" werden.

Danke
    Gruß
    Wittib