4 GB SDHC Karten werden wohl immer noch nicht unterstützt, oder? (könnte lt. anderen Threads durch entsprechende Firmware geändert werden.
Gruß,
wittib
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4 GB SDHC Karten werden wohl immer noch nicht unterstützt, oder? (könnte lt. anderen Threads durch entsprechende Firmware geändert werden.
Gruß,
wittib
Hat inzwischen jemand eine 4GB in seinem E61i (probiert)? :confused:
Danke,
wittib
Ist es möglich, mit einem SW-Update, dem e61i beizubringen, 4 GB Karten (sdhc) zu lesen? :confused:
Oder liegt das an der Hardware? :mad:
Weil meine 2 GB Karte ist mir leider abgebrochen und nun überlege ich ob ich mit meiner 1GB Karte noch ein wenig warten soll oder gleich wieder eine 2 GB Karte bestellen. :confused:
Danke, :top:
Gruß,
wittib
ZitatOriginal geschrieben von crazyjimmy
Rick: thx, ich werd dann mal morgen beim fruehstuecken nochmals alle kontakte durchchecken, vielleicht liegt tatsaechlich hier der hund begraben (habe ja alle meine nummern vom nokia 8800 auf das e61i 1:1 uebertragen, und auf dem 8800 wird bis heute alles korrekt so wie es sein sollte angezeigt, habe eine multisim drinnen stecken, waehrend der e61i akku noch ein paar mal "trainiert" wird)
Hatte das auch. Hab mit dem Programm AllFinder (6-Tage Testversion) nach der Nummer gesucht (einen Teil davon eingegeben) und siehe da, die Nummer stand auch noch in einem anderen Kontakt.
Gruß,
wittib
ZitatOriginal geschrieben von Manepho
Beim N95 kann man im Profil die Warntöne abschalten, dann ist auch der Auslöserton nicht mehr aktiv. Vielleicht geht das beim N61i auch?
Funktioniert leider nicht...
Hallo,
hab das E61i seit gestern -> super Teil.
Kann man das Kamera-Auslösegeräusch deaktivieren? (die Suche ergab leider kein brauchbares Ergebnis). Auch bei Profil "Lautlos" ertönt dieses Geräusch.
Hab ein A1-gebrandetes Handy.
Gruß,
Wittib
ZitatOriginal geschrieben von Cthulhu
So schaut es bei mir mit Branding aus.
Bei mir wird es auch wieder Zeit für ein neues Handy. Vor 2,5 Jahren hab ich mir ein Noka 6630 gekauft bei A1 (Ö) und dieses hatte die gleichen Einschränkungen wie bei euch in D Vodafone.
Machen die das eigentlich noch, dass MP3 nicht als Klingelton funktioniert usw.? :mad: Dies hat ja beim 6630 erst nach dem aufspielen der freien SW funktioniert.
Freue mich schon sehr wenn das E61i bei A1 verfügbar ist --> wirklich tolles Handy. (was man so liest)
Gruß
wittib
Danke für die schnelle Antwort. Hab ich jetzt drauf und funktioniert super.
Hallo,
leider war die SUFU erfolglos, deshalb eröffne ich einen Thread.
Kann die Weckzeit beim 6630 wiederholt werden, also Montag bis Freitag um 6 Uhr. Wie zB beim 6230i. :eek:
Oder muss da ein Programm installiert werden? Welches? :confused:
Vielen Dank
wittib
Habe auf der Nokia-Seite im Forum gefunden, dass es ein allgemeiner Fehler ist. Behoben kann er durch beenden aller Verbindungen werden. (Also BT auf aus und GPRS nur "Bei Bedarf".
Dann meldet auch mein 6230i: Akku vollständig geladen
Ganze rennerei umsonst...
Siehe auch hier