ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Bezieht sich das auf das Samsung SGH-X510?
Nein, aufs Nokia 6230i. Zum Samsung kann ich nichts sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Bezieht sich das auf das Samsung SGH-X510?
Nein, aufs Nokia 6230i. Zum Samsung kann ich nichts sagen.
Hat einen Lock!
Starkes Angebot! :top: Hätte nur 4 Tage früher kommen müssen, bevor ich bei dir zu alten Preisen bestellt habe. War aber trotzdem ein guter Preis! Ist der xda orbit eigentlich zur Zeit vorrätig oder muss ich mich noch ein paar Tage gedulden?
Gruß, fraggle6789
Das ging schnell! :top: Vielen Dank! Obwohl mir eine andere Antwort lieber gewesen wäre...
Hab mal eins bestellt. Am Ende des Bestellvorgangs stand aber da, dass sie keine definitive Lieferzusage machen können. Naja, einen Versuch ist der Preis wert. Weiß eigentlich jemand, ob Quelle mit DHL oder Hermes verschickt?
Gruß, fraggle6789
Hallo!
Suche Original BASE ohne SMS-Flat mit dem xda Orbit von o2.
Würde mich über zahlreiche Angebote freuen
Vielen Dank schonmal!
Gruß, fraggle6789
Bist du ganz sicher, dass die Bonusminutenaktion bei dir eingerichtet wurde? Allein die VVL im Juli bewirkt nämlich noch nicht die Verdopplung der Inklusivminuten. Dies muss man bei der VVL explizit sagen. Soviel ich weiß, wird man dann auch auf die T&M2006-Konditionen umgestellt. Wenn du also in der Online-Kundenbetreuung noch den T&M2004 stehen hast, gilt die Aktion für dich gar nicht.
Sollte dies aber nicht für dich zutreffen und die Bonusminuten müssten eigentlich aktiv sein, hilft wohl nur eine schriftliche Reklamation der Rechnung.
Gruß, fraggle6789
Das kann ich so nicht bestätigen. Habe letzte Woche so ein Upgradeangebot bekommen, das mit der VVL-Hotline vereinabrt worden war. Dort stand nur drin, dass mein Tarif erhalten bleibt und sich der Vertrag um 24 Monate verlängert. Was ich allerdings nicht weiß, ist, ob die Bonusminutenaktion im Rahmen der VVL separat eingebucht werden muss. Denn von der Aktion wurde in dem Angebot auch nichts erwähnt, wobei mir auch der Erhalt der Frei-SMS wichtiger war als die Bonusminuten, deshalb habe ich auch nicht weiter nachgefragt.
Gruß, fraggle6789
SMS-Packs lassen sich nur zu den Active-Tarifen dazubuchen
Gruß, fraggle6789
Vielen Dank, Meilow, für deine schnelle Antwort! Dann kann ich ja beruhigt sein. Die Unterlagen müsste ich dann ja noch zugeschickt bekommen.
Schönen Abend noch