Hätte aber nur am Sonntag die Gelegenheit nach München zu kommen
Beiträge von fraggle6789
-
-
Hallo,
eine Frage an die Münchener unter uns:
Gibts im Hauptbahnhof nur die Filiale von Second-XXXXX oder auch einen "richtigen" O2-Shop, der morgen (Sonntag) geöffnet hätte? Die Suche auf der Homepage wirft noch einen Partnershop aus, die Telefonnumer ist aber ungültig...
Gruß, fraggle6789
-
Zitat
Original geschrieben von majestix19
Warum denn zum 1.9.? Kann man doch auch ab sofort machen. Ändert doch nix an den Inklusivminuten,oder?Denke mal, das liegt daran, dass ich die alte Option bereits hatte und diese monatlich kündbar ist. Kann mir ja aber auch egal sein, da die 2,50 € für August ohnehin berechnet worden wären und ich die gleiche Leistung bekomme.
-
Bei mir keine Probleme: Hatte per Email um den Wechsel von Family&Company zu Family & Partner gebeten. Heute kam die Email-Bestätigung, dass der Wechsel zum 1.9. durchgeführt wird. Es handelt sich um zwei Time&More2004-Verträge...
Gruß, fraggle6789
-
Hat schon jemand beim 6230i zugeschlagen und kann etwas über den Sim-Lock sagen?
Vielen Dank schonmal!
Gruß, fraggle6789
-
Zitat
Original geschrieben von futzi
Habe folgenden Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 09.01.07 09:35
Vorgang: Transport zum EmpfängerAlso, dieser Status bedeutet eigentlich, dass das Paket heute morgen bereits von deiner örtlichen Zustellbasis zu dir unterwegs war.
Gruß, fraggle6789
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Ein anderes Spiel beim MM gekauft: Preis 35.99 minus 19% macht 32,39
Viele Grüße
ThomasDeine Rechnung kommt auch zu einem überraschenden Ergebnis: 35,99 minus 19 % machen bei mir 29,15
Gruß, fraggle6789
EDIT: Zu spät
tanker: Na wenigstens wir sind uns einig
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Auf tchibo.de ist bislang noch nichts zu sehen, oder irre ich mich da?Ist doch direkt auf der Startseite verlinkt.
-
Saturn Osnabrück das gleiche Angebot zu 899 EUR.
Hier steht allerdings nichts von TimeshiftGruß, fraggle6789
-
Am 2.1.06 im Saturn Osnabrück:
- XBOX 360 wireless inkl. den Spielen Kameo und PGR 3 für 349 EUR
- SENSEO HD 7810 für 39 EUR
- 19 % auf alle CDs, DVDs, Software und Games
- Sandisk SD Karte 2 GB für 29,99 EURab 9.00 Uhr
Gruß, fraggle6789