Guckst Du hier: Thread
Beiträge von fraggle6789
-
-
Hallo TT-ler!
Kann mir jemand sagen, ob es die Werbeprämien bei eplus nur für einen neugeworbenen KUNDEN gibt, oder ob sich die Werbung schlicht auf einen neuen VERTRAG bezieht? Denn dann müsste man die Prämie ja auch dann erhalten, wenn der Geworbene einen zweiten Vertrag abschließt, oder?
Vielleicht hat ja diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gemacht!?
Vielen Dank!
-
Direkt am Neumarkt. Dort, wo früher mal Wöhrl war.
-
Hallo TeChNoToM!
Die SMS kam bei meiner Freundin und mir etwa eine Woche, nachdem ich das Fax an E+ abgeschickt hatte.
Zum Inhalt:
EPS: Wie gewünscht haben wir für Sie den Studentenrabatt eingerichtet. Ihr E-Plus-TeamGruß
-
Ja, würd ich auch sagen. Angebot ist auch auf den 2.12. und damit auf den Eröffnungstag beschränkt. Zudem nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Der Markt öffnet morgen überigens um 6 Uhr! :eek:
Gruß
-
Hallo!
Seit heute morgen scheint alles wieder reibungslos zu funktionieren. Auch die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus ist jetzt wieder akzeptabel.
Gruß -
AFAIK wurde das hier schon diskutiert. Aktion gilt nur bei Online-Abschluss des neuen Vertrages und wenn der Shop über den Link aufgerufen wird, den der Geworbene in der Empfehlungs-Email erhält.
Für alle anderen Vertragsabschlüsse gibts es IMHO die normalen 25 EUR für den Werber.
Gruß
-
Hallo!
Das Nokia 6230 gibt es im Onlineshop für 0 EUR nur in Verbindung mit dem T&M 200. In den anderen Tarifen kostet es 49,90 EUR (T&M 100) bzw. 79,90 EUR (T&M 50).Gruß