Beiträge von fraggle6789

    Aktuelle Erfahrung


    Hallo!


    Da dieser Thread schon etwas älter ist und ich keinen neuen aufmachen wollte, möchte ich hier meine aktuellen Erfahrungen mit dem Onlinehändler getmobile.de mitteilen.
    Aus meinen eigenen Erfahrungen ist der Shop uneingeschränkt zu empfehlen. Bereits im Juli hatte ich das Nokia 6230 mit einem Original Eplus Vertrag bestellt. Die Abwicklung klappte problemlos. Dazu gab es das Handy für 0 EUR. Versandkosten fallen bei getmobile.de generell nicht an (für Express-Versand!). :top: Noch dazu übernimmt getmobile.de die Anschlusskosten von 25 EUR.
    Die Abwicklung ist sehr schnell und man kann sich online über jeden Bearbeitungsschritt informieren. Wurde das Paket der Post übergeben, erhält man auf sein (sofern schon vorhanden und Nr. angegeben) Handy eine SMS (andernfalls eine Email), dass das Paket am nächsten Tag eintrifft.
    Meine Freundin hat am vergangenen Samstagabend ebenfalls ein Handy mit Vertrag dort bestellt. Bereits am Dienstag war es da! :)


    Gruß, Jan

    Hallo chung77!


    Ja, du hast eine Kleinigkeit übersehen. Nämich die Worte "ab" und "bis zu". ;) Denn für 9,95 EUR gibt es 2 Inklusivstunden. 100 Stunden kosten dann auch schon 99,95 EUR. :flop: Gleiches gilt für die Volumentarife; dort erhält man lediglich 10 MB Inklusivvolumen bzw. zahlt für 500 MB ebenfalls 99,95 EUR.


    Gruß

    Wie merlin und wrywindfall schon sagten, sind die Brandings bei eplus und o2 noch recht dezent. Hardware-Branding ist mir von eplus nicht bekannt. Bei o2 allerdings schon: z. B. war beim SAMSUNG E600 der blaue Hotkey mit dem o2-Logo versehen. Muss allerdings sagen, dass ich dies nicht besonders störend finde, da die Taste beim ungebrandeten Gerät genauso aussieht, nur das "OK" draufsteht.
    Gruß

    Zitat

    ja, aber wieso kann ich dann nicht die Kontonummer ändern,es ist mir egal,ob ich da bis August als Inhaber stehe oder nicht,aber zumindest die Kontonummer müsste sich doch ändern lassen oder?


    Du hast bei Vertragsabschluss aber die Einzugsermächtigung zu DEINEM Konto schriftlich erteilt. Daher kann die Bankverbindung nur telefonisch oder online geändert werden, wenn der Kontoinhaber bestehen bleibt. Anderfalls ist halt eine neue unterschriebene Einzugsermächtigung des neuen Kontoinhabers erforderlich. Die schickst Du am besten über besagte Faxnummer an o2.


    Gruß

    Zitat

    Aber vielleicht könnt ihr mir auch helfen! Ich hätte gerne eine andere Rufnummer. Finde dazu in der Kundenbetreuung Online aber nix. Kann mir jemand sagen, wie das abläuft? Kann ich eigentlich auch in nen Shop gehen, wenn ich nen Web-Tarif habe?


    In der Online-Kundenbetreuung geht so ein spezielles Anliegen definitiv nicht. Shop kannst Du mal versuchen. Die sollen das manchmal nicht so genau nehmen, auch wenn Du Web-Kunde bist. Kann ich allerdings aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Ansonsten hilft wohl nur ein Anruf bei der 0177-1000. Aus dem Festnetz ist es billiger als von Deinem Handy (1,25 EUR/Min.).


    Gruß

    Heute morgen war es nun soweit: Um 5 Uhr sollen die Leute in Scharen vor dem Geschäft gestanden haben. Fünf Paletten standen leer da, als ich um kurz nach neun dort aufgekreuzt bin. Drumherum eine Traube von ca. 30-40 Menschen, denen man seit 8 Uhr erzählt hat, dass es nur noch wenige Minuten dauern könnte, bis eine Nachlieferung da sei. Gegen 9.30 Uhr haben sie dann "per Hand" noch einige Geräte reingetragen, die aber auch sofort wieder vergriffen waren :mad: AFAIK waren das definitiv die letzten. :flop: