Hätte ich eigentlich auch vermutet. Aber das war die eindeutige Aussage des Shop-Mitarbeiters. Aber es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass es da mal unterschiedliche Aussagen gibt...
Beiträge von fraggle6789
-
-
Das stimmt! :mad: Du schreibst außerdem, dass die eine Karte relativ wenig genutzt wurde. Bei einer Vertragsverlängerung werden beide Karten getrennt voneinander beurteilt. Daher kann es Dir passieren (ging mir so), dass Du für die Verlängerung der wenig genutzten Karte 30 EUR mehr zahlen musst, als die Preise im O2-Shop für Neukunden betragen.
Gruß, fraggle6789
-
Und der Preis für SMS beträgt in alle Netze einheitlich 0,19 €. (Nicht mehr 0,12 € netzintern.)
-
Hallo zusammen!
Habe soeben festgestellt, dass der o2 active 50 online auf der Homepage von o2 zwar noch in der Tarifübersicht gelistet ist, man ihn aber nicht mehr zusammen mit einem Handy auswählen kann. Hat schon jemand eine offiziellen Bestätigung von der Hotline, dass es den Tarif nicht mehr gibt? Oder bezieht sich das nur auf die Online-Tarife? Vielleicht möchte o2 ja zu "nur" 50 Minuten keine SMS mehr verschenken...? :confused:
Gruß, fraggle6789
-
Zitat
Zitat:kann ich jemanden werben, der seinen Vertrag schon ein paar Tage vor mir abgeschlossen hat? Auf der e+ HP finde ich dazu nichts...
Doch, das geht innerhalb von vier Wochen hier: Freundschaftswerbung Eplus
Gruß, fraggle6789
-
Du bekommst eine SMS, sobald der Studentenrabatt eingerichtet ist.
-
Das ist so nicht ganz richtig. Zwar heißt es 1000-Minuten-OPTION, jedoch führt Eplus das in der Online-Kundenbetreuung als Tarifwechsel (Time & More 100 Web 1000 Min) auf. Deshalb kann man die Änderung dann selbst nicht vornehmen, wenn im letzten Monat bereits ein Tarifwechsel stattgefunden hat bzw. solange man sich in der dreimonatigen Sperrfrist bei Vertragsbeginn befindet.
Gruß, fraggle6789 -
Zitat
Ich kann laut Homepage nicht direkt in den TM Web 1000 wechseln. Wieso dass denn?
Hatte das gleiche Problem. Es ist dann wohl noch nicht genügend Zeit seit dem letzten Tarifwechsel vergangen. Habe deshalb bei der Kundenbetreuung angerufen. Die Hotlinerin konnte es selbst an ihrem Computer auch nicht einrichten. Sie hat es aber weitergeleitet und einen Tag später hatte ich den 1000-er.Gruß, fraggle6789
-
Zitat
Kann auf der eplus Seite keinen neuen Handypreise (für Time&More) erkennen. Alles noch wie vorige Woche auch...
ZitatK700i für 9,95 konnte ich überhaupt nicht entdecken!
drlove23:
Hallo!
Stimmt. Jetzt ist wieder alles beim Alten :mad: Gestern mittag waren die neuen Preise für ein paar Stunden verfügbar. War wohl ein Versehen seitens eplus.
Gruß, fraggle6789 -
Die Homepage von Eplus wurde aktualisiert und die neuen Gerätepreise sind wohl ab sofort gültig.
Gruß, fraggle6789