-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Natascha303: Ja klar
Tob: haben wir schon, wir rufen gleich nochmal an
irc: Deine frage wurde schon beantwortet
Fraggle: Ich schau mir das sofort an
Hallo DaRappa,
was hat denn das anschauen ergeben? Ich habe nach wie vor weder SIM noch Iphone erhalten und bin jetzt schon zwei Wochen telefonisch nicht erreichbar, obwohl mir vom Support zweimal der Versand der SIM bestätigt wurde. Mittlerweile kann ich auf der Vodafone-Homepage sehen, dass die Portierung durchgeführt wurde.
Bitte nochmals dringend um eine konkrete Rückmeldung!
fraggle6789
-
Hallo DaRappa,
mein Vodafone Smart XL mit beantragter Portierung wurde am 25.11.14 aktiviert. Am gleichen Tag hatte ich um Übersendung der SIM-Karte gebeten, was mir auch per Email bestätigt wurde. Bis heute habe ich weder die SIM-Karte noch das bestellte Iphone 6 128 GB grey erhalten.
Bitte dringend um Überprüfung und Rückinfo, was mit der SIM los ist und wann ich etwa mit dem Iphone rechnen kann.
Best.nr. #200062401
Danke vorab und Gruß
fraggle6789
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für den Tarif mit dem Iphone 6 spacegrau 128 GB.
Besten Dank vorab! :top:
Gruß, fraggle6789
-
ashop.tv
Du hast eine PN :top:
-
Lob
Auch von mir ein dickes Lob an DaRappa! :top: Hab an der Vodafone-Daten-Aktion "teilgenommen". Vertragsabwicklung per Mail innerhalb von zwei Tagen, drei Tage nach Bestellung den Stick und Simkarte erhalten. Gutschrift war sogar eine Woche früher als angekündigt da :top:
Alles in allem nicht besser machbar und von daher sehr zu empfehlen!
Gruß, fraggle6789
-
Hallo,
habe mal eine Frage an diejenigen, bei denen die Rabattierung einwandfrei funktioniert: Wo werden bei Euch auf der Rechnung die 17,49 Euro abgezogen? Im Bereich "Einmalig berechnet" oder "Monatlich berechnet"? Vor lauter Gutschriften und Änderungen ist bei mir nämlich alles durcheinander und ich habe keine Kontrolle mehr, wofür welche Gutschrift ist und ob jetzt alles funktioniert :confused:
Gruß, fraggle6789
-
Rene:
Danke! Mail ist raus...
Gruß, fraggle6789
-
@ Rene @all:
Habe auch heute meine Rechnung bekommen (hatte meinen Vertrag während der Aktion verlängert). Der Rabatt von monatlich 17,51 Euro auf den Paketpreis wurde bei mir nicht berücksichtigt :flop: Habe eine Email an den Kundenservice gerichtet, mal sehen, was die antworten... :confused: Hat noch jemand derartige Erfahrungen gemacht? Rene, kannst du sonst nochmal nachhaken?
Gruß, fraggle6789
-
Danke! Habs grad über die 1000 klären können. 39,99 Euro sind trotz Wechsel in Web erhalten geblieben.
Gruß, Sarah
-
Zitat
Original geschrieben von fraggle6789
Meister_Duck:
Rene, meine beiden (gleichlautenden) Emails vom 19. und 21.05.2008 scheinen in Vergessenheit geraten zu sein. Hatte wegen der Kosten für meinen aktiven 1000er angefragt (ob die 39,99 Euro im System stehen) ... :confused:
Danke! Gruß, Sarah
Noch ein Versuch...
Gruß, Sarah