Ls4
All Inkl.:
Zur Ausfallsicherheit kann ich noch nichts sagen, da ich dort erst vor kurzem für einen Bekannten ein Paket geordert habe.
Das Web-Interface ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Es gibt z.B. 2 verschiedene Kundenlogins. Einmal um seine Kundendaten zu pflegen (das sieht noch ganz ordentlich aus) und ein weiteres Login und seinen Web-Auftritt zu organisieren/konfigurieren (Sub-Domains, E-Mails, Zugriffsrechte, FTP, ...). Dieses Login sieht ein wenig 'billig' aus.....
1und1:
Hier ist das Web-Interface wesentlich besser organisiert und struktriert. Es ist halt alles wesentlich professioneller. Du erreichst mit einem Login alles was Du brauchst. Kundendaten, E-Mail-Einrichtung, Subdomains, .......
Zur Ausfallsicherheit.... ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit 1und1..... keinerlei Probleme.
Strato:
Hier würde ich persönlich schon nicht hingehen, aus dem Grund, was in der Vergangenheit in Bezug auf Ausfall und Datenverlust so alles passiert ist. Allerdings denke ich auch, daß die Leute von Strato bestimmt aus ihren Fehlern gelernt haben.......
Dingens
PlanetSchool hört sich recht interessant an, das einzige was mich stört ist, daß man 1 Jahr im voraus bezahlen muß. Aber das Superpaket wäre eine Alternative zu All Inkl.
Wie sieht es denn da mit Datenverlust und Ausfallsicherheit aus??
@SF³
Da würde sich doch dann bestimmt ein Upgrade auf das WebPremium B lohnen, oder nicht!? Klar, Du hast dann vielleicht ein paar Dinge übrig, die nicht wirklich gebraucht werden, aber wenn die 15GB Traffic nicht ausreichen. Vielleicht rufst Du einfach mal bei denen an und verhandelst für Dein Paket einen höheren Traffic, vielleicht lassen sie sich ja drauf ein.
Gruß, Marco