Beiträge von grosj

Hallo!

Ich selber habe den ALLNET1575 unter WinXP und mit einem T610 in Betrieb. Keine Probleme. Habe die aktuelle Widcomm-Software um den Stick zum Leben zu erwecken und es läuft alles reibungslos.

Sogar ein kleines Netzwerk mit 2 dieser Sticks konnte ich erfolgreich und ohne Probleme aufbauen.

Viele Grüße, Marco

Hallo!

Ich bin auch der Meinung, daß es nicht an dem mailto-Tag liegt sondern eher an Outlook.

Beim Klick auf diesen Link wird ja das Mail-Prg. aufgerufen, welches als Standard eingerichtet wird.

Gruß, Marco

Hallo!

Und den FMA hast Du ja auch schon erwähnt. Die Software ist doch klasse und wird ständig aktualisiert. Z.Z. fast täglich. Also ich find den FMA die beste Software für das T610 und man kann alles mit machen, oder wird es bald können.

Gruß, Marco

Spam über web.de-Adressen

Hallo Zusammen!

Hole den Thread nochmal nach oben.

Seid einiger Zeit wird wohl auch über web.de-Adressen gespamt.
    Jetzt hat es auch das Postfach unserer Jugendgruppe erwischt. Habe nämlich mehrere Rückmeldungen bekommen, daß Mails nicht zugestellt werden konnten, die wir nie gesendet haben.

Gruß, Marco

Hallo!

Am einfachsten kannst Du überprüfen, ob der Schutzkontakt/Erdung (PE) angeschlossen ist, indem Du den Null-Leiter mit der Erdung kurzschließt. Wenn alles richtig angeschlossen ist sollte der FI-Schalter im Sicherungskasten raus fliegen.

Aber VORSICHT, Du mußt wirklich den Null-Leiter erwischen, sonst kannst Du Dir derbe einen wischen. Den Null-Leiter findest Du mit einem Phasen-Prüfer (meist isolierter Schraubendreher mit kleinem Glimmlämpchen drin). Einfach in die Steckdose stecken und das Loch, in dem der Phasen-Prüfer nicht leuchtet ist der Null-Leiter.

Sicherung für den Raum raus und dann Null-Leiter und PE kurzschließen sollte eigentlich auch funktionieren.

Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, wenn Du Dir das nicht zutraust und bevor Du Dich umbringst, dann laß lieber einen Fachmann ran.

Gruß, Marco

Ls4
    All Inkl.:
    Zur Ausfallsicherheit kann ich noch nichts sagen, da ich dort erst vor kurzem für einen Bekannten ein Paket geordert habe.
    Das Web-Interface ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Es gibt z.B. 2 verschiedene Kundenlogins. Einmal um seine Kundendaten zu pflegen (das sieht noch ganz ordentlich aus) und ein weiteres Login und seinen Web-Auftritt zu organisieren/konfigurieren (Sub-Domains, E-Mails, Zugriffsrechte, FTP, ...). Dieses Login sieht ein wenig 'billig' aus.....

1und1:
    Hier ist das Web-Interface wesentlich besser organisiert und struktriert. Es ist halt alles wesentlich professioneller. Du erreichst mit einem Login alles was Du brauchst. Kundendaten, E-Mail-Einrichtung, Subdomains, .......
    Zur Ausfallsicherheit.... ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit 1und1..... keinerlei Probleme.

Strato:
    Hier würde ich persönlich schon nicht hingehen, aus dem Grund, was in der Vergangenheit in Bezug auf Ausfall und Datenverlust so alles passiert ist. Allerdings denke ich auch, daß die Leute von Strato bestimmt aus ihren Fehlern gelernt haben.......

Dingens
    PlanetSchool hört sich recht interessant an, das einzige was mich stört ist, daß man 1 Jahr im voraus bezahlen muß. Aber das Superpaket wäre eine Alternative zu All Inkl.
    Wie sieht es denn da mit Datenverlust und Ausfallsicherheit aus??

@SF³
    Da würde sich doch dann bestimmt ein Upgrade auf das WebPremium B lohnen, oder nicht!? Klar, Du hast dann vielleicht ein paar Dinge übrig, die nicht wirklich gebraucht werden, aber wenn die 15GB Traffic nicht ausreichen. Vielleicht rufst Du einfach mal bei denen an und verhandelst für Dein Paket einen höheren Traffic, vielleicht lassen sie sich ja drauf ein.

Gruß, Marco

Hallo zusammen!

Erstmal eine Frage:
    Was ist denn das T610i???
    Habe bisher immer nur von einem T610 gehört und auch noch nirgendwo ein T610i gesehen.......

Und im e-Plus-Online-Shop ist es doch bestellbar.... habe es gerade noch dort gesehen.

Gruß, Marco