Hallo ShoX!
Versuch es mal auf http://www.feuerwehrsounds.de .
Da findest Du was das Herz begehrt. Allerdings nur WAVs.
Gruß, Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ShoX!
Versuch es mal auf http://www.feuerwehrsounds.de .
Da findest Du was das Herz begehrt. Allerdings nur WAVs.
Gruß, Marco
mee: ich glaube, du hast MPtelecom nicht verstanden *winkmitdemzaunpfahl*
Hallo!
Schau mal hier nach. Da findest Du auch einen Newsletter.
Ich nutze das Gästebuch und bin damit sehr zufrieden.
Gruß, Marco
Hallo zusammen!
Habe mittlerweile schon ein paar Fotos mit meinem T610 gemacht und würde mich gerne bei www.t-six-ten.com als Bilder Scout registrieren, um auch mal ein paar Fotos hochladen zu können.
Weiß zufälligerweise jemand, wie ich mich da registriere? In der Beschreibung steht, daß da jeder mitmachen kann. Aber wo ist das Formular zum registrieren?? Einloggen könnte ich mich, wenn ich Benutzername und Passwort habe.
Vielleicht weiß jemand hier Antwort.
Danke schon mal im voraus.
Gruß, Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Hi,
das einzige das ich Dir anbieten kann,sind diese Bilder hier......
ciao
PS:Nach dem Zitat-Button konnte ich mein voriges Posting nich tmehr editieren :confused: ,sorry für's Doppel-Post.
Danke für Deine Hilfe.
Die Bilder sehe ja auch klasse aus. Und wo bekomme ich die jetzt in 1024x768 her??
Gruß, Marco
Hallo Leute!
Da ja hier viele Leute sind, die an T610-Themes basteln, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Und zwar suche ich aus diesem Theme das Hintergrundbild als Desktop-Bild für meinen PC im Format 1024x768.
Das Theme heißt GreenLaguna3408.thm
Vielen Dank schon einmal im voraus.
Gruß, Marco
Zitat
Hallo yox!
Ja, die Seite kenne ich. Wirklich leider nur als Wav's.
Leider habe ich noch keine entsprechenden Midi's gefunden.
Hallo Dingens!
Im Prinzip ganz einfach.
Du erstellst Dir ein Formular mit Deinen Felder, die Du brauchst, als HTML-Datei.
Sollte jemand das Formular dann ausfüllen und drückt auf den Absenden-Button wird der ganze Formular-Inhalt an ein PHP oder CGI-Script geschickt.
Hier werden die Formulardaten aufbereitet und Du kannst dann damit machen, was Du willst.... sprich, Du kannst es in eine DB eintragen und/oder Dir eine Mail schicken lassen und dem Eintragenden natürlich auch. So die Theorie.
Wenn Du willst, schick mir doch mal eine PM mit den Daten und ich bastel Dir mal was zusammen.
Gruß, Marco
Hallo!
Ich habe auch noch einen selbstgebastelten Theme.
Spezielle für die Feuerwehr-Fans unter uns.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der entsprechende Klingelton.
Viele Spaß damit.
Gruß, Marco
Hallo!
Du kannst unter den 'Options' bei 'Synchronize' den Vorrang angeben. Stell hier mal auf 'Let me Choose'.... so funzt's bei mir.
Gruß, Marco