hi
bei meinem 6270
muss ich die navi taste nach oben ziemlich stark drücken damit überhaupt was passiert!
kann man da was amchen damit die wieder funzt?
mfg
Beiträge von FaFaFarin
-
-
wenn das handy geshclossen sit also der slider zu ist und ich dann oben auf die navi knöpfe und so drück wählt das handy eine 5 weil dieser harken im geschlossenen zustand genau über der 5 is und dadurch der slider unten ein wenig absteht da der harken auf der 5 leigt und beim druck dann die 5 anwählt.
das war aber nicht am anfang dabei;(
habs bei mobilcom gekauft
soll ich das dahin zum einschicken oder direkt zum nokia service center und das da einschicken? -
hi
hab das 6270 seit einer wocheder slider funktionierte ohne probleme
aber seit heute folgendes:der slider schleift direkt auf der tastatur habe shcon einen streifen direkt über die 2 und der 5 weil wenn ich wenn der slider geschlossen ist durchgucke am rand sehe ich das da so ne art harken ist und genau dieser schleift komplett über die tastatur sogar so das er dabei nicht selten gleich mal ne 5 wählt.
desweiteren muss ich jetzt mit kraft ganz aufschieben vorher hat sich das ja relativ automatisiert geöffnet will heisen einen kleinen shcubs der rest shcob sich alleine auf/zu jetzt ist bei diesem punkt ein starker wiederstand den ich erstmal überwinden muss.was kann man da machen?
selbsthilfe? nokia reperatur center? oder einschicken?edit:gehört dieser harken daüberhaupt hin? das das der slider ein wenig spiel hat hab ich gelesen si normal das hat der jetzt auch aber ob dieser harken da hingehört? könnte mir fast vorstellen das der eigentlich nur oben is und nicht direkt mitrutschen darf aber kann man schwer sehen
-
hi hab mir von mload nen rotes pentagramm auf schwartzen hintergrund geholt , leider sieht mann dann die uhr nicht mehr und so(typisches problem) also hab ich das programm von myboom oder wie die seite heist genommen und die damit eingefügt das problem ist das danach das bild total verzerrt und shclecht /verpixelt aussieht was mache ich falsch?
plz. help oder ich kann sonst euch auch das bild mailen und ihr seit so nett und macht es mir fertig?
danke shconmal -
mobilcom load option wie benutzen?
hallo
habe einen vertrag bei mobilcom abgeschlossen und für 1€ extra eine load option bekommen das heist klingeltöne und handy spiele von mload.de zihen
nur hab ich da die frage wie genau mach ich das?
wenn ich auf der seete einlogge und ein spiel gewählt habe habe ich keine auswahl für die m load funktion ich kann nur bezahlung über rechnung machen was allerdings 4,99€ kosten soll
wie komme ich also an meine mir versprochenen inclusive downloads ´?
ps: unter kontostnad steht auch nur 0 -
vielen dank;)
befor ich neues posting aufmache hab ich da noch ne frage
1. hatte ich vorhin das er imme rstandart klingelton abgespielt hat obwohl andren gewählt erst nach mmc karte formatieren funzte das wieder kommt osas offt vor?
2. frage habe die laod option wi ebenutzt man die? (mobilcom load option)
-
hi
hab nen mp3 klingelton gewählt(gespeichert auf mmc)
wenn ich angeruffen werde dann harkt der ton und stottert an was kann das leigen?
mfg
fafafarin