hawo43 so muss es laufen!
Beiträge von [x]snaKe
-
-
Hi,
habe eine Nikon Coolpix P900 Super Zoom mit 16 Megapixel zu verkaufen, NEU und unbenutzt! Sollte eigentlich ein Geschenk sein, nun in Gute Hände abzugeben...
Preis: EUR 439,-
Abholung in Hamburg oder versicherter Versand inkl.
Bei Interesse bitte PN, keine Tauschangebote
Gruß
-
Hi,
habe noch ein neues, verschweißtes Huawei Mate 8 (32 GB) aus einer VVL übrig.
Farbe kann noch gewählt werden: Space Gray (schwarz) oder Moonlight Silver (silber).Preis: EUR 419,-
Abholung in Hamburg oder versicherter Versand inkl.
Bei Interesse bitte PN. Keine Tauschangebote bitte
Gruß
-
mkg
Alles bestens, viel Spaß mit dem Gerät
-
Hi,
verkaufe meine ASUS GeForce GTX 770 (Referenzdesign) wegen Umstieg auf die GTX 1070.
Absolut neuwertig, kommt in der OVP der 1070 (also sicher verpackt). Sogar die Folie noch auf dem Kühlkörper! Sehr leiser Lüfter, kein Spulenfiepen. Nie übertaktet.
Preis: EUR 109,- inkl. versichertem Versand.
Abholung gern in Hamburg. Bei Interesse bitte PN
Gruß
-
Hi,
verkaufe mein Microsoft Lumia 950 (Single-SIM-Variante) wegen Umstieg auf das XL-Modell.
Absolut gepflegt - neuwertig, weißes und schwarzes Original-Back-Cover sowie ein mozo-Ledercover in Schwarz gibt es dazu.OVP, Rechnung und Zubehör - alles dabei.
Preis inkl. versichertem Versand: EUR 219,-
Gern auch Abholung in Hamburg. Bei Interesse bitte PN
Gruß
-
Hi,
verkaufe das Samsung Galaxy S7 edge mit 32 GB Speicher.
Farbe ist wählbar aus schwarz, weiß, gold oder silber.Die Geräte sind NEU und versiegelt. Inkl. Rechnung/Garantie.
Preis: je EUR 619,- inkl. versichertem Versand per DHL oder Abholung in Hamburg.
Gruß
Chris -
Hi,
verkaufe meine PS4, 500 GB Version, Top-Zustand, selten genutzt.
Dabei sind zwei Original Sony DualShock 4 Controller in ebenfalls sehr gutem Zustand, eine Ladestation für die beiden Controller sowie die vier Spiele: Uncharted 4, Uncharted Collection (Teil 1, 2 und 3), Mortal Kombat X und DRIVECLUB.
Originalverpackung und sämtliches Zubehör ist natürlich auch vorhanden.
Preis: EUR 300,- verhandelbar
Gern Abholung in Hamburg, versicherter Versand per DHL kostet 6,90 € Aufpreis.
Bitte per PN, keine Tauschangebote!
Gruß
Chris -
-
Letzte Chance, bevor es in die kleine Bucht geht: 500,- EUR inkl. versichertem Versand