Achso.ok danke... gibt es denn so welche veträge??
Beiträge von Kirro
-
-
Hallo
Also ich suche ein Vetrag, wo man keine Grundgebühren und kein Mindestumsatz bezahlen muss, am besten mit einem neuen Handy (muss aber nicht unbedingt). Also wenn man den ganzen monat nix mit dem handy macht, dass dann eine Rechnung von 0€ zustande kommt.
Im Internet habe ich 2 Verträge gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher da man da noch ein Tarif dazu wählen muss, worin dann auch Mindestumsatz enthalten sind. Das sind die Veträge:
http://www.top-handytarife.de/handys-ohne-kosten.htm
http://www.top-handytarife.de/hvs_fair-starter.htm
Ich bedanke mich schon im Voraus.
Gruß
Kirro
-
Ok danke dann werd ich mir das morgen mal bestellen...
danke nochmals
-
HAllo danke für die schnelle antwort
noch eine frage
wenn ich das im internet bestelle, dann kriege ich ja 3600sms frei also 150sms/monat.
Muss ich dafür auch online-rechnugn machen oder nur online bestellen
danke im voraus
gruß
kirro
-
Hallo
Ich habe eine Frage zum Tarif (siehe Topic).
Wenn man auf der seite auf vergleichen geht und den TArif welt kann man sehr detailiert über den Tarif lesen. Dort kann man unter Punkt 2, der den Punkt "monatlicher Mindestumsatz" näher beschreibt, lesen, dass man 7,50€ monatliche mindestumsatz bezahlen muss! Was mich irritiert ist dass dort 2 Tarife aufgelistet sind.
Deswegen versteh ich das nicht genau.Muss ich also nicht nur 15€ monatlich bezahlen? (wenn ich nicht die inklusivmin. und sms überschreite)
danke im voraus
gruß
Kirro
-
Hallo
Also ich meine das die vorgelesen werden. Es gab auch mal ne Seite wo man sms ins festnetz schicken konntest kostenlos.
gruß
kirro
-
ok danke kann man vielleicht dort das diktiergerät auswählen ohne das sprachkommando?
also von einem menü?
und die java spiele sind auch nicht schneller geworden?
-
hallo
bei den firmware muss ich doch bei sw-date gucken oder? bzw. sw-version?
da steht sw.version 11 und sw-date 2004-05-19? gibt es da neuere? und wenn ja was bewirken diese?
danke im voraus
-
Hier gibt es aber kein Soundrekorder
-
hallo
unter welchem menü kann ich zum diktiergerat??? ich kann nur mit sprachkommando dahin
danke im voraus?!?!