Beiträge von holger

Hallo an Alle!

Kann ich eine Mobilnummer anwählen und dabei festlegen, dass mein Anruf von dieser Nummer NICHT weitergeleitet wird?

Ich möchte zum Beispiel, dass alle meine Anrufe weitergeleitet werden - nicht aber der meiner Mutter. Also sag ich ihr: wähl zb. <VORWAHL>-XX-<NUMMER>, und sie kommt durch zu mir oder besetzt oder Mailbox -egal was, hauptsache, sie wird nicht weitergeleitet.

Geht sowas?

Danke!

Holger

mir gings weniger um die Gesetzeslage, die ist mir bekannt. Diskutiert ihr bitte in einem neuen Thread darüber :rolleyes: bitte..... :cool:

ich suche nach Möglichkeiten, die Gespräche aufzuzeichnen. Wenn's mit dem Gigaset nicht geht, wird es ja irgendwie anders gehen.

Wer hat Ideen?

Danke!!

Hallo!

Ich habe ein Gigaset SX353 und möchte Telefongespräche aufnehmen.

Weiss jemand, ob ich mittels Software Telefongespräche auf meinem PC mitschneiden / aufnehmen kann ?
    Mein Gigaset SX353 ist über USB mit meinem PC (Vista) verbunden.

Hat jemand eine Idee, oder weiß jemand, wo ich danach suchen kann, wenn nicht hier?

Danke!

Holger

Hallo Jungs und Mädels!

ich hör schon die Kommentare: "Mensch, nutz doch die Suche!"

Hab ich, wenn ich Telefonbuch oder synchronisieren oder übertragen in die Suche eingebe, bekomme ich tausende Einträge.

Also, bitte ich um einen kurzen Hinweis, wo ich Hilfe finde oder wie es geht. Ich bin halt nicht täglich hier!

Ich möchte meine Telefonbucheinträge (bestenfalls mittels float's Mobile Agent) von meinem alten T610 auf mein neues K800i übertragen. Wie mache ich das am einfachsten?

Herzlichen Dank!

Holger

Hallo Jungs und Mädels,

meine Freundin hat ein 6230i und möchte ihre SMS auf den PC laden. Leider hat sie festgestellt, dass die PC-Suite von Nokia das gar nicht kann.

Ich selber habe ein SE T610 und da geht das kinderleicht über Bluetooth.

Wo muss ich hier suchen, um Software zu finden? Ich kenn mich leider nicht aus hier - die Suche nach Software und SMS liefert 100.000 Einträge :-(

Was empfehlt ihr?
    (sie weint, weil ständig ihr Speicher voll ist - ist halt ne Frau) ;-)

Danke

Holger

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    das Alu-Cover war definitiv original, verwundert war ich aber dennoch.

was macht dich so sicher? Das Teil, was ich habe, soll auch "definitiv" original sein. Aber so ist z.b. der Sony-Ericsson-Schriftzug auf dem Akku-Deckel nicht so tief eingraviert, wie bei beinem Original-Handy. Und es wurde ja oben schon gesagt, dass Sony-Ericsson gar nicht an Händler liefert.

Warum sollte Sony-Ericsson einen weißen, unlackierten Rahmen liefern??