Beiträge von dadycool

Zitat

Original geschrieben von kaichen
    Ich glaube ich hatte weiter oben schonmal geschrieben, daß ich dort auch schon vor ein paar Tagen angefragt habe ob die definitiv schon liefern können.
    Habe aber keine konkrete Antwort erhalten. Ich würde nochmal ganz direkt nachfragen, bevor ich da bestelle...

Mir wäre wichtiger, dass ich noch bis zum 21 Dez. überhaupt eins kriege. Wenn sie es nicht sofort lifern können wärs nicht sooo schlim(wenn auch ziemlich ärgerlich). Hauptsache ich bekomme noch eins mit VVL.
    Haltet ihr den Preis für sehr hoch? oder ist es noch ganz gut. Ich glaube bei O2 direkt(wenn sie es dann irgendwann mal haben) müsste ich eine ganze Ecke mehr bezahlen. Die wollen mir das 7610 für 309,95 andrehen. Da würde das 6630 ja locker noch einen Huni mehr kosten können. Ich gebe zu O2 hat nicht wirklich viel an mir verdient in den letzten 2 Jahren.

Hat denn jemand schon mal was mit Mobilejoker zu tun gehabt?
    Kann man es da wagen?

mobilejoker

Habe bei Mobilejoker ein Angebot gefunden(das einzige bis jetzt) wo man ein ungebrandetes und ungelocktes 6630 kriegt. Das auch mit VVL für alle großen Netzanbiter zum Festpreis von 337,-. Klingt für mich ganz gut. Mein Vertrag bei O2 läuft zum 21 Dez. aus und somit muss ich mich da etwas beeilen.
    Hat da schon jemand Erfahrung mit Mobilejoker?

:D Das wär ein super Geschenk das ich mir machen könnte.