Beiträge von dadycool

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Innerhalb der Garantiezeit (1 Jahr nach Kauf) ist bei Nokia das Update kostenlos!

Und was kostet es nach dem Jahr? Wird denk ich mal nicht so viel sein aber bei so einem Handy wie dem 6630 würde sich ein Update fast immer lohnen.
    Wie sieht es denn mit der Häufigkeit von neuen Firmwares aus? Z.B. bei dem 6600.

Kann mal jemand sagen ob die Cam besser ist als die vom SE S700i.
    Das S700i ist bei Xonio als das Handy mit der bestern Cam gekürt worden. Leider war das 6630 garnicht am Start. Komisch das die bei Xonio so lange brauchen für einen richtigen Test. Es haben ja schon so viele Läute das 6630 und die haben es immernoch nicht richtig getestet. Die top10 Platierung würde mich ja interessieren.

Zitat

Original geschrieben von Fire Warrior
    D.h. wenn ich es auf jeden Fall bei Vodafone kaufen will, lieber jetzt gleich, als warten bis die normale version draußen ist!?!?!??

Ich denke bei Vodafon macht das nich viel Sinn groß zu warten. Es könnte natürlich etwas biliger werden und auch eine neuere FW haben aber die Einschränkungen von Vodafon werden bleiben.

Zitat

Original geschrieben von sodaclub
    Das weiß ich. Meine Frage war eher, ob sich das große wav file dann schlechter anhört als ein mp3 als Klingelton. Kann ja eigentlich nicht sein, solange man es in CD Quali umwandelt, oder?

Also beim Zurüchwandeln von MP3 zu WAV gibt es keine Verschlechterung aber auch keine Verbesserung. Die hüren sich beide ganau so an nur das das WAV mahr Platz braucht.
    Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.

Kann mal jemand wieder ein paar nette Fotos und Videos posten.
    Habe zwar schon einige aber man kann sich da kaum satt sehen. Vorallem von den Viedeos bin ich sehr positiv überrascht. Das erste Handy was ich gesehen habe, wo man diese Spielerei sogar nutzen kann. Da im Mai mein Kind zur Welt kommt finde ich diese Funktion ziemlich praktisch.

Zitat

Original geschrieben von Wilpe
    ich bin talkline vertragskunde. weiß hier jemand nen freien händler der talkline vertragsverlängerungen macht? bei mobilejocker geht des ja anscheinend nich.

Bin mir da nicht sicher aber ich meine da mal gelesen zu haben, dass eine VVL von fremd Anbietern auch geht nur die Preise für die Handys würden nicht feststehen und die müssten erst nach Kontakt mit dem Anbieter errechnet werden. Bei O2, E+, Vodaf,... steht der Preis jeweils schon fest.

Zitat

Original geschrieben von Azur
    hallo leute, ich habe vor mir das "handy" auch zu holen , wäre es möglich das handy als modem bei meinem notebook zu benutzen??? wenn ja, wäre ich dann mit umts geschwindigkeit im netz ???

Das kann man auf jeden fall. Es hat sogar den Vorteil die angeblich schnellste Möglichkeit zu bieten mit nem Notebook ins Netz zu gehen, da es einen doppelt so schnellen Upload hat als Datenkarten oder andere Handys. So habe ich das in einem Forum gelesen.