-
normaler weise müsste das mit dem klingelton wunderbar funktionieren, egal ob MMS, hinweis oder empfangs bestätigung. funzt jedenfalls bei mir.
ausser das du es da mit einen anderen klingelton versuchst kann ich dir da nicht weiter helfen.
das mit dem mms automatisch runterladen hab ich auch ein problem. manchmal gehts manchmal nicht. und oft brauch ich mehrere versuche bis ich die mms runterladen kann. genauso kann ich nicht immer gleich eine mms verschicken. ich dachte das es an dem handy leigen könnte aber seit meine freundin mit ihren T300 ähnliche probleme hat denk ich das es an dem vodafon netz liegen könnte bzw an gprs.
-
toppdogg
geht ganz einfach mit dem Audiorecorder der bei jeder win version dabei sein müsste.
einfach die wav datei öffnen und dann bei "Speichern unter..." unten auf "Ändern" klicken und 8khz 16Bit Mono einstellen.
funzt einwandfrei.
-
Arcor-pia kann man durch eine software mit outlook und palm synchronisieren.
könnte man dann pia direckt mit gd87 über das usb-kabel synchronisieren ohne outlook als zwieschen station zu benutzten?
weiss da einer ob das gehen könnte?
-
also ich würde sagen das es grad bei einer SMS mit T9 an "langsamen" prozessoren und an umständlichen algorythem in der programmierung liegt, daß das handy so langsam ist.
immerhin muss die software bei jeder taste das komplette wörterbuch durchsuchen und vergleichen mit was das wort übereinstimmen könnte.
jeder der schon mal programmiet hat bzw programmiert weiss das schlecht geschriebene such-algorythmen sehr viel ressourcen beanspruchen.
-
also ich hab da ganz andere erfahrung.
im media werden die gifs bei mir ganz normal abgespielt, aber halt nur ein mal (egal von wo bekommen).
bei einer mms werden die gifs zwar immerwieder abgespielt aber dafür wenn die animation länger ist nur die ersten paar bilder und dann wieder von vorne.
-
es hiess hier doch am anfang das man das handy entweder vor ort umtauschen kann oder vor ort update drauf spielen kann. oder iree ich mich da?
jedenfalls ich war heute im VF shop und wolle auch meins endlich tauschen lassen. und was erzählt mir der fritze? der kann es nur einschicken, und das dauert 2 tage.
schlimm genug das ich dann 2 tage ohne handy wäre, ich müsste dann auch noch alle rufnummern per hand rausschreiben und wieder eintippen. ich hab noch kein synckabel und auf meiner sim karte ist nur noch platz für sms.
nachdem ich dort sehr laut wurde hat er mir ein angebot gemacht das handy jetzt schon auf reparatur basis zu bestellen, und wenn es da ist dann soll ich sofort vorbei kommen um es zu tauschen.
wieso sind die VFshops so unterschiedlich? manche können es vor ort tauschen und andere net.
-
cool, dann hab ich ein Handy ohne kratzer. :p
(wenn es mir nicht wieder nach einen tag auf dem boden fligt.)
im übrigen: das pana ist sehr robust.
-
nur mal so am rande:
die neue software ist ein normales update.
und soviel ich weiss sind die verpflichtet wärend der garantie kostenlose updates zu machen. und wenn nicht dann gibt es noch andere geschäfte bei dennen ein handy software update ein kostenlosen service des hauses ist.
-
MMS
wie es schon in dem bericht von http://www.teltarif.de steht bleibt bei mir auch das handy beim versenden oder empfangen von ca jeder zweiten mms einfach "hängen". ich muss das handy dann ausschalten und wieder einschalten, dann gehts wieder.
ausserdem werden die mms nicht automatisch abgespielt. d.h. es wird nur ein bild angezeigt, und ca nur 2 zeilen vom text. ich muss dann warten bis unten "Menü" erscheint. dann kann ich die mms manuel abspielen lassen und so manuel nach unten blättern.
ich find das ganze mit der MMS ist noch ziemlich verbugt. da bleibt nur geduldig auf ein SW update zu warten und hoffen das es dann behoben ist.
-
kann es sein das man beim GD87 eine MMS mit nur maximal 128 zeichen verschicken kann?
ich war im D2 laden und hab da nachgehakt. die waren selber verwundert. nach ca 30min rumtelefonieren haben die rausgefunden das es angeblich beim nähsten SW update behoben sein soll.
aber wieso sollten die es überhaupt begrenzen?
wie ist das bei euch? ist es genauso?