Beiträge von ralf80

Die tragbaren Telefone sollen einfache Telefone sein, z.B. Siemens Gigaset.

Also eine Gebührenauswertung soll lediglich nach Endgerät erfolgen. Also wie ein Einzelgesprächsnachweis.

In Hinblick auf die Zukunft, wäre ein späterer Ausbau auf VOIP sicher erwünscht, aber der Aufpreis für solche Anlagen sollte im Rahmen bleiben, sie diese Anlagen viel teurer, dann eher nicht.

Die Endgeräte können alles Analoge Geräte sein, ausser die 2 ISDN Karten und 1 Telefon für die Sekretärin.

Wie gesagt, an die Anlage sollen dann ca. 32 Analoge Telefone, 2 ISDN Karten und 1 Telefon für die Sekretärin sowie 1 PC für die Auswertung über die serielle Schnittstelle oder USB oder LAN.

Es sollen dann 3 ISDN Anschlüsse an die Anlage. Die Nummer, welche wir bisher haben.

Die Endgeräte sollen von Aussen direkt erreichbar sein, alle die gleiche Rufnummer + Nebenstelle.

Die Endgeräte sollen untereinander erreichbar sein, ist klar.

Mehr spielerchen sollen eigendlich nicht sein.

Hallo,

wir bezahlen momentan Miete an die Telekom, die meiner Meinung nach total überteuert ist, da es eine sehr alte Telefonanlage ist und jedesmal wenn was ist kommt ein genauso teurer Service Mitarbeiter vorbei und repariert das wieder.

Nun wollte ich mich mal erkundigen, wie preislich eine neue ISDN Anlage liegt.

Es sollen ca. 30 ISDN Telefone angeschlossen werden, einige schnurlos, aber das ist ja egal und einige ISDN-Karten.

Es sind 3 ISDN Anschlüsse vorhanden und diese sollen dann auch genutzt werden, je nachdem welche Leitung gerade frei ist.

Kabel liegen schon.

Was würdet ihr da für Geräte vorschlagen, die ich mir mal ansehen könnte. Oder nimmt man mehrere Telefonanlagen und kann diese auch nacheinander schalten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ja, der Upload ist 128 KBit.

Nun will ich ja mein ISDN Telefon auch weiterhin nutzen und da brauch ich ja dann die AVM Fritz Box 7050 oder so.

Ich wollte mir dann dieses Angebot holen:

http://cgi.ebay.de/48-CASH-auf…08209QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn ich dann mein ISDN Telefon an die Fritz Box anschließe, dann telefoniere ich also über 1&1 über Voice over IP und wenn jemand meine Festnetznummer anruft, vorrausgesetz die Einstellungen stimmen, dann klingelt auch mein Telefon, richtig?
    Der Rechner muss dann nicht an sein.

Ich denke mal billiger als bei 1&1 kommt man denn nicht weg, obwohl ich ja die 49,90 Anschlussgebühr habe. Oder kennt ihr nen besseren Anbieter bzw. günstigeren?

Hallo,

bei uns ist seit neuestem DSL möglich, leider bekomme ich nur eine 1000 Leitung mit 768 KBit. Ich würde gern wissen , ob damit VoIP möglich ist.

Wir haben bekannte in den USA und da bietet sich das natürlich an, da unsere Telefonkosten stark vermindert werden würde.

Die DSL anbieter, bieten das immer nur ab DSL 2000 an, aber verbraucht das denn so viel Bandbreite?

Vielen Dank

Hallo,

ich habe ein paar Fregen zu dem Vodafon Personal Assistent III bzw. zu den baugleichen Modellen von O2 und D1.

Ich will mir einen bei ebay holen und wollte folgendes Fragen.

Wenn ich mir z.B. den vn T-Mobile hole bzw. den von D2, kann ich da trotzdem meine O2 Karte rein machen oder ist auf jedem Gerät spezielle Software für das entsprechende Netz?

Danke

Hi,

ich habe ein Nokia 6230 und die O2 flat. Gestern hab ich es mit dem Laptop verbunden und bin dann mit dem Firefox browser ins netz. Klappt auch alles ganz gut, nur bricht zwischendurch am laufenden band die Verbindung ab.

Das handy hat vollen empfang, und wenn ich dann im Netz bin, geht der empfang stetig runter bis er abzeigt, gprs verbindung wurde getrennt. Oder bluetooth verbindung wurde getrennt.

Dann ist es so, wenn ich das bluetooth aussschalten will geht das nicht. Ich muss dann jedesmal das handy ausmachen. Kennt jemand das Problem, und wie kann ich es beheben?
    Ich weiss jetzt nicht genau ob es am handy liegt oder am bluetooth stick. Aber zumindest wenn ich das Bluetooth am handy aussschalte muss es doch gehen.