Welche Software kann denn genauer mitzählen?
Edit: Ich hab was gefunden: FreiMinMon
Werde ich mal testen. Gibt es sonst noch was?
Grinface
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Software kann denn genauer mitzählen?
Edit: Ich hab was gefunden: FreiMinMon
Werde ich mal testen. Gibt es sonst noch was?
Grinface
Moin,
ich habe ein 100 Minuten Paket von o2 und suche eine Möglichkeit, innerhalb einer Abrechnungsperiode die bereits verbrauchten Minuten anzeigen zu lassen (oder auch die noch verfügbaren).
Ich habe eben bereits mit der o2 Hotline gesprochen, dort gabs die Auskunft "Gibts nicht". Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Eine (ungenaue) Möglichkeit ist der Minutenzähler im Handy, aber dort werden natürlich nicht Taktung und Sonderrufnummern berücksichtigt.
Gibt es sonst eine Möglichkeit?
Grinface
Moin,
hat jemand bereits Route 66 Version 8 oder auch Mobile Navigator V7 ausporobiert? Sollen ja beide den internen GPS Chip unterstützen...
cya
Grinface
Moin,
hab ich grad gelesen:
ZitatAlles anzeigenNokias Smartphones verstehen mehr Exchange-Funktionen
Kostenlose Software für E- und N-Serie von Nokia
Nokia hat die Software Mail for Exchange 2.0 veröffentlicht, um mit Symbian-Smartphone mehr Exchange-Funktionen nutzen zu können, wenn diese mit einem Exchange-Server von Microsoft kommunizieren. Die zugehörige Client-Software wird für die E-Serie sowie für ausgewählte Modelle aus der N-Serie angeboten.
Mit Hilfe von Mail for Exchange 2.0 können Einladungen zu Besprechungen verarbeitet werden und auch ein Directory-Look-Up auf dem Exchange-Server ist so vom Smartphone aus möglich. Ferner lassen sich außer E-Mails auch Termine und Kontakte auf dem Nokia-Gerät verarbeiten, wenn diese auf einem Exchange-Server liegen.
Mail for Exchange 2.0 versteht sich mit Microsofts Exchange Server in den Versionen 2003 sowie 2007 und nutzt das ActiveSync-Protokoll für den Datenaustausch. Die Software ist kostenlos für die E-Serie sowie einige Modelle aus der N-Reihe von Nokia verfügbar.
Quelle: Golem Ticker , 28.9.2007
cya
Grinface
Moin,
mal eine Frage an diejenigen, die bereits ein Nokia E61i hatten und gewechselt haben: Wo liegen denn die Vor-/Nachteile der Modelle? Oder gibt es klar einen Gewinner?
cya
Grinface
Moin,
wer's noch nicht gelesen hat: Teltarifbericht Wap 2.0
Der Bericht auf Teltarif über die WAP 2.0 Flatrate vom 6.8.2007.
cya
Grinface
Moin,
kann man eigentlich mehrere Bluetooth Verbindungen gleichzeitig aufbauen? Also bspw. im Auto einmal zum Radio/Freisprechen und einmal zu einer GPS Maus?
cya
Grinface
Moin,
wie funktioniert das denn überhaupt, dass manche Handys offenbar funktionieren und manche nicht? Das bedeutet doch, dass offenbar VF weiß, welches Handy man benutzt? :confused: Das Betriebssystem der Handys ist doch das selbe
Eigentlich wird doch nur vom Browser eine Kennung übertragen, aber doch nicht welches Handymodell...
cya
Grinface
Moin,
ich war gerade in einem Vodafone Shop. Die Aussage des Verkäufers war "...mit dem Nokia e61i funktioniert die WAP Flatrate bzw. der Opera Browser nicht...".
Andererseits liest man hier, dass es sehr wohl funktioniert, wenn gleich in etwas älteren Posts.
Wie ist denn nun Stand der Dinge?
cya
Grinface