Beiträge von Grinface

Moin,

ich habe ein 100 Minuten Paket von o2 und suche eine Möglichkeit, innerhalb einer Abrechnungsperiode die bereits verbrauchten Minuten anzeigen zu lassen (oder auch die noch verfügbaren).

Ich habe eben bereits mit der o2 Hotline gesprochen, dort gabs die Auskunft "Gibts nicht". Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Eine (ungenaue) Möglichkeit ist der Minutenzähler im Handy, aber dort werden natürlich nicht Taktung und Sonderrufnummern berücksichtigt.

Gibt es sonst eine Möglichkeit?

Grinface

Moin,

hab ich grad gelesen:

Quelle: Golem Ticker , 28.9.2007

Softwarelink Nokia

Anmerkungen englisch

cya
    Grinface

Moin,

wie funktioniert das denn überhaupt, dass manche Handys offenbar funktionieren und manche nicht? Das bedeutet doch, dass offenbar VF weiß, welches Handy man benutzt? :confused: Das Betriebssystem der Handys ist doch das selbe

Eigentlich wird doch nur vom Browser eine Kennung übertragen, aber doch nicht welches Handymodell...

cya
    Grinface

Moin,

ich war gerade in einem Vodafone Shop. Die Aussage des Verkäufers war "...mit dem Nokia e61i funktioniert die WAP Flatrate bzw. der Opera Browser nicht...".

Andererseits liest man hier, dass es sehr wohl funktioniert, wenn gleich in etwas älteren Posts.

Wie ist denn nun Stand der Dinge?

cya
    Grinface