Beiträge von Grinface

    Moin,


    meine jetziger Vertrag (O2 Business XL) läuft per 26.4.2017 aus, ich suche Ersatz.


    Anforderungen:
    LTE, Allnet Flat, mind. 5GB Daten, 2 Karten (Handy und Tablet), gern inkl. EU, Ausland


    Idealerweise mit Auszahlung, ich benötige kein neues Handy.


    Der jetzige O2 Vertrag läuft dort unter dem Geschäftskundenbereich und ist NICHT als Selbstständigen/Privat Tarif geführt. Ich weiß nicht, ob ggfs. ein Vertrag als Selbstständiger damit als Neukunde gilt.


    Ich habe ein Verlängerungsangebot von O2 über 25€/Monat - nur so als Vorgabe.


    Grinface

    Moin,


    gibt es beim E71 eine Möglichkeit die installierten Programme zentral auf Updates zu überprüfen (nicht Firmwareupdate)?


    Also bspw. Sports Tracker, Maps, Nokia Messaging etc.


    Installierte Firmware ist 400.21.013


    Grinface

    Moin,


    ich habe gerade auf meinem E71 (mit 400er Firmware) Nokia Messaging aktualisiert auf Version 9.7.0.2 aktualisiert.


    Leider werden keine Mails mehr gepusht, obwohl alles auf On steht (keine Zeitbeschränkung etc.). Mit der vorigen Version lief alles prima (weiß allerdings nciht mehr, welche Version das war).


    Hab das ganze auch bereits einmal wieder deinstalliert und neu drauf, leider kein Unterschied.


    Ideen, woran es liegen kann?


    Grinface


    P.S.: Ich hatte eigentlich erwartet, dass mittlerweile eine 10er Version aktuell ist (Stand 18.2.2010). Event. nur für andere Modelle?

    Moin,


    wie kann ich bei dem Mobile Navigator 7 (MN7) eine Strassensperrung eingeben? Ich stand gestern vor einer und hab den Punkt nicht gefunden. Auch das Handbuch schweigt sich darüber aus. Gibts das etwa nicht? Und wie ist es bei einem Stau, der nicht automatisch angezeigt wird?


    Grinface

    Moin,


    gibt es eigentlich die Möglichkeit, irgendwo Eingangs- und Ausgangsserver zu definieren? Ich finde das jedenfalls nicht...


    Und ist das bei Euch auch so, dass man entweder dauer-online ist, oder ansonsten das minimale Intervall bei 1 Stunde liegt?


    Grinface

    Moin,


    ich hab das Programm seit gestern installiert (Version 2.2 Build 9.4.1.34) und es läuft prima. Mit Googlemail, web.de und einer email Adresse, deren Postfach von einem Exchange Server stammt.


    Allerdings kann ich kein Sync Intervall mehr einstellen, oder hab ich das nur übersehen?


    Wie ist denn der Vergleich mit MoMail und Cortado und wie sie alls heissen? Die machen doch im Prinzip das gleiche, oder?


    Grinface