Beiträge von klappser

Hallo,
    dieses Angebot ist genau das was ich suche =)
    Hab da aber noch ein paar Fragen.
    Momentan bin ich noch bei simyo, die 50 eur Nummernübernahme nehm ich natürlich gerne mit.

Was muss ich da genau beachten, den Portierungsauftrag auf der o2 Seite ausfüllen und abschicken?

Sollte ich das am besten umgehend machen?

Muss ich dann erst auf eine Reaktion von o2 warten eh ich dann bei dir bestelle?

Wie erhalte ich den Selbstständigkeitsrabatt, habe ich bei dem dann vorliegenden Vertrag die Möglichkeit diese Option anzuwählen und den Nachweis(Metrokarte) dann beizulegen, auf deiner Seite finde ich sonst keine Option.

Ganz schön viele Fragen, ich hoffe das du sie mir trotzdem beantworten kannst (gerne auch als pm) ;)

mfg
    Martin

Hi,
    ich kann das Angebot nicht richtig nachvollziehen.
    Ich bin atm kein o2 Kunde, verstehe ich das jetzt richtig dass, wenn ich mir jetzt o2o bei o2 hole und mir anschließend hier im forum ein active data L vertrag bestelle, kann ich auf meinen o2o vertrag das internetpacket m kostenlos aufbuchen lassen? (es klingt fast zu schön um wahr zu sein, da ich schon immer auf so ein angebot gewartet habe)

in der o2 brochüre steht aber im kleingedruckten punkt 26: gilt.. "außer Tarif o2 Active Data und o2 Prepaid-Tarife"

also nun doch nicht bei prepaid und damit o2o?

http://www.o2online.de/nw/asse…pdfs/mobiles-internet.pdf

ich möchte schon zahlen, ich würde 24monate lang das Internetpack L bestellen, aber wahrscheinlich bietet o2 den Resellern nicht die option das man das Internetpack L für 24monate bucht, und somit wirds dann wohl auch nicht viel an Provision geben.
    Der ActiveData L Tarif ist zwar ne tolle Sache und bringt eine hohe Subvention, aber man will ja neben dem laptop auch mit dem neuen Smartphone surfen können, und natürlich telefonieren, und das lässt dieser Tarif ja nicht zu.
    O2o mit Internetpack L würde das zwar ermöglichen, aber obwohl o2 von mir genau wie im ActiveData+L 24*20eur erhalten würde, bekomme ich mit der O2o Variante keine oder nur deutlich weniger Subvention auf ein neues Gerät.

Zitat

(Okay, wenn du auch mit dem Handy surfen willst, dann musst du halt den Großteil der Subvention wieder in ein Internetpack investieren. Man kann halt nicht alles haben. )

genau das will ich

Zitat

Aber O² o mit MultiCard ist doch schon praktisch.

und das auch :D

Naja werd mir das noch ein bissel durch den Kopf gehen lassen.

Hi,
    gibt es denn nirgendwo einen subventioniertes Angebot für O2o mit zugebuchtem Internetpack L?
    Es wäre einfach der optimale Tarif für mich, 5gb Internet Flat und trotzdem damit telefonieren zu können und vorallem noch multicard Unterstützung(eine im surfstick eine im handy).
    Aber scheinbar gibt es nirgends ein Angebot wo ich mir mit diesem Vertrag ein neues Handy subventionieren kann.
    Irgendwie will man nicht bei o2 direkt bestellen, wenn man weiß das man für einen fast gleichen Tarif (Active Data & Internet Paket L) bei diversen Händlern über 240 eur Subvention auf ein neues Gerät erhält oder dies cahs ausbezahlt bekommt...