Beiträge von nemo66

Lieber NICHT!!!

Mit der Gefahr dass mir alle auf dem Kopf steigen:

Führererschein sollte meiner Meinung nach (die aber leider nicht gefragt ist) erst mit 21 freigegeben werden.
    Die Jugend von Heute ist nicht fähig verantwortungsvoll ein Fahrzeug zu steuern,geschweige in extremsituationen zu Handeln.
    Vor allem werden aber die Führerscheine am laufendem Bande herausgegeben,nur ja nicht im Verruf zu geraten dies sei eine "SCHLECHTE" Fahrschule. Geld regiert die Welt!!!

Denkt mal drüber nach Leute.....

Achtung: dies ist nur eine Meinung,beachtet sie nicht...

ys nemo55:cool:

Na na...überschlägt Euch nicht mit den Antworten!!!!......:D
    ...war nur Spass...aber im Ernst,es sieht aus als die Uhr doch nicht so der Renner ist,abgesehen davon wahrscheinlich auch nicht so bekannt wie ich es vermutet habe! Jedenfalls Dank an allen die bisher geantwortet haben.
    Hoffe trotzdem auf mehr Nachrichten bzw Berichte.....soll ich nun eine kaufen oder nicht!?

hmmm....mal abwarten (noch)

sy nemo66:cool:

Allerdings...aber nur rein Taktmässig gesehen! Würde dir aber trotzdem die PRO empfählen....ist um einiges schneller!
    Übrigens kommt die Karte bei DOOM (beta) "NICHT" ins Schwitzen.
    Läuft alles flüssig bei mir :top:

Ist momentan die BESTE auf dem Markt.

hmmm....

Also wenn ich darf.....würde ich gerne auch meinen "SENF" dazugeben!
    (und Bitte schonmal Vorab um VERZEIHUNG ;-) )

-also mir ist so was schon mal passiert,allerdings mit einem Computershop!
    -habe das ganze (nach 3 Wochen hin und her) auf meiner "WEISE" gelöst!

Und da kann ich nur ein Rat geben: spart Euch die Zeit: hier hilft nur eins:::

GEWALT (oder Androhung durch Gewalt).
    Allerdings muss man dann auch dies rüberbringen können... :D

Zum Glück haben mir meine 5 Jahre Shotokan dabei sehr geholfen und ich bin zu meinem Recht gekommen (ohne Schaden für beide Parteien!

-also ......
    Jeder kann sich denken was er will...aber in unserer Zeit wo alles 5x rechtlich und moralisch umgedreht wird (und dabei doch nichts rauskommt), nun da hilft nur "HANDELN"

PS viel Glück an Euch!

P800vs7650 -gaming-

Allerdings,trotz all den guten Dingen die das P800 hat und kann,eines muss man zugeben: die bessere Spielemaschine ist und bleibt wahrscheinlich das N7650,und dies nur weil dieses den zum spielen notwendigen Joystick hat! DeFacto!!!
    Was sich aber schnell ändern kann falls ein Hersteller ein extra Joypad/stick anbietet (was aber auch den Nachteil hat dass man Zeugs mit sich rumschleppen muss). Jedenfalls macht aber der erweiterbare Speicher dies alles wett....für einige von uns!

Aber die Zukunft wird uns allen möglicherweise noch einige Überraschungen bieten!

Lasst uns einfach Weihnachten feiern!!! (Hoffentlich mit einem P800 in der Tasche) :D

Hallo Leute!!!

Bitte Euch um Erfahrungen (falls einige von Euch diese besitzen) mit der Nokia-Taschenuhr,die hier sowie bei eBay verkauft wird (Preis teils von 10-50 €).
    Besonders Qualität (Originalität...NOKIA???),Funktion sowie Wert!!! würde mich gerne interesieren,da ich demnächst eine verschenken will.
    Auch ob dies wirklich ein Nokia-Teil ist da ich es nirgends beim Nokia-Shop gefunden habe.

Danke im voraus für die Berichte.