...zu T-bold47
Stimmt!!!! Einfach nicht reagieren (aber nur solange man mit der Sache "WIRKLICH" nichts zu tun hat).
Frohe Weihnachten
sy nemo66 :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...zu T-bold47
Stimmt!!!! Einfach nicht reagieren (aber nur solange man mit der Sache "WIRKLICH" nichts zu tun hat).
Frohe Weihnachten
Na mich wundert´s langsam auch nicht mehr......:mad:
Stimmt...es gibt ja so viele...und wisst ihr was?
Es werden IMMER MEHR!:D
Frohe Weinachten!
Habe mir gerade die Photos angeschaut....Oh jeee die Miss Turkey Azra Akin zeigt sogar etwas Bein!!!:D (ob das wohl "STRAFBAR" ist?! )
Neee...also meine Meinung "STEHT"......da hatte die Jury wohl Tomaten auf den Augen -(oder waren es doch SCHEINE???)-
Da gibt es jede Menge schönere DEUTSCHE MÄDELS!!!!
Frohe Weihnachten (mit P800:p )
He He He
...Sorgen haben wir alle (meistens die Älteren unter uns )...aber eben darum geht es..diese Sorgen ein bisschen zu vertreiben, und hier im Forum eventuell die Weihnachtsstimmung aufzupeppeln,sei es auch nur mit solchen Kleinigkeiten wie lustige icons.:)
Manchen Leuten eben eine Freude zu bereiten....
Dies ist nur eine (meine) Meinung...BEACHTET SIE NICHT!!!
Schönheit ist "RELATIV"....das Photo macht kein besonderen Eindruck....SCHÖN ist diese Frau NICHT....ob da wohl Geld im Spiel war? Die haben´s ja.....
Wäre interessant zu wissen wer im Jury war!!!:D
nemo66 :cool:
:mad:
he he he........ROTFL
Keine Angst...die Module funktionieren mit allen Handys, der einzige Unterschied zwischen den Adaptern ist die Reichweite (sprich die sendeleistung), es gibt mit 10 und 100(300) Metern Reichweite!
Ansonsten sollten alle Bluetooth-Adapter mit jedem Gerät kompatibel sein (ausser Sony-Digicams mit Bluetooth :mad: )
Nein...der Akku des handy wird normalerweise nur unwesentlich belastet wenn mehrere Programme im Hintergrund laufen! Der Prozessor des Handy wird im Sleep-Modus gesetzt (iddle),dadurch verschwendet er weder Auslatung noch Strom! Anders wenn man einen aktiven Bildschirmschoner hat,der saugt mächtig am Akku da der Prozessor ja Arbeit verrrichten muss wenn am Display ständig eine Animation läuft!
Hatte Heute kurz die möglichkeit Interstellar Flames zu spielen,bzw zu testen. Ein Freund aus USA hat mich kurz besucht und zu meiner Überraschung hatte er es auf seinem 7650. Naja .....ich musste es sofort mal anspielen!
Und ich kann nur eines sagen: "UNGLAUBLICH" was hier auf dem screen abgeht! Sprites über sprites...und dies so flüssig und bunt dass man glauben könnte hier ein GameboyColor vor sich zu haben. Alles in 3D incl. tollen sounds und gutem gameplay. Nundieses Spiel muss man sich kaufen (als Nokia7650-Besitzer ist es "PFLICHT" ). Allerdings sagte mein Freund es benötige mind. 1200kb zur installation, danach belegt es nur ein wenig mehr als 500kb. Nicht so schlimm...für ein "GAME" dieses Kalibers!
Bin echt begeistert von den neuen Möglichkeiten die dieses Handy bietet, und noch bieten wird....in naher Zukunft!.....Aber leider leider...der Speicher ist im nu voll...so wie immer halt!
Mein Tip: :top: ( http://www.xengames.com)
-wo bekomme ich es am "GÜNSTIGSTEN" ? Kaufe allerdings nur per NN oder Kreditkarte! Keine Vorabüberweisung!!!
PS....nur Mystical!!! ...ist ja Weihnachten
THX