Hallo zusammen,
ich suche ein Angebot für den VPA Compact III zusammen mit einem Vodafone KombiPaket Zuhause 50 (Geschäftskunde) und dem Datentarif WebConnect Volume PDA.
Vielen Dank
Annette
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche ein Angebot für den VPA Compact III zusammen mit einem Vodafone KombiPaket Zuhause 50 (Geschäftskunde) und dem Datentarif WebConnect Volume PDA.
Vielen Dank
Annette
Weiss vielleicht jemand, ob der der xda II mini auch in Deutschland rauskommt? Oder ob es irgendwo den mda compact oder i-mate jam mit o2 Genion Vertrag gibt?
Ich habe schon einige Shops im Internet abgeklappert, aber leider keinen mit o2 Vertrag gefunden.
Grüße
Sneaky
Weiss vielleicht jemand, ob der der xda II mini auch in Deutschland rauskommt? Oder ob es irgendwo den mda compact oder i-mate jam mit o2 Genion Vertrag gibt?
Ich habe schon einige Shops im Internet abgeklappert, aber leider keinen mit o2 Vertrag gefunden.
Grüße
Sneaky
Johnson, Danke für deinen Hinweis mit dem Werbeforum. Ich war mir nicht ganz sicher ob es dahin gehört oder in diesen Thread