kann ich im Telefon irgendwo nachschauen, ob das A-GPS verwendet wird? Gibt es da irgendwo ein Protokoll?
Beiträge von Sneaky
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Active Sync Unterstützung
ZitatOriginal geschrieben von BA1968
Das ist ja super! Dan kann man ja "umsonst" navigieren. Hast Du auch schon das Java Programm amaze mit der Handyflat getestet?so, am Wochende habe ich mir amaze installiert. Funktioniert prima mit der Handyflat.
Ist ein prima Programm.Allerdings dauert der Satfix immer recht lange, evtl. funktioniert das A-GPS nicht mit der Handyflat.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Active Sync Unterstützung
Das ist ja super! Dan kann man ja "umsonst" navigieren. Hast Du auch schon das Java Programm amaze mit der Handyflat getestet?nein, habe ich noch nicht ausprobiert. Kannte ich bis eben auch nicht . Werde ich demnächst aber mal ausprobieren.
-
Re: Re: Re: Re: Active Sync Unterstützung
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Im C902 gibt es für Active Sync einen eigenen Menüpunkt!Das C702 kann auch ActiveSync! Habe es gestern getestet.
Hat jemand Erfahrung, ob die t-mobile web'n'walk HandyFlat mit der speziellen C702 Google Maps Version zusammen arbeitet?Ja, ich habe auch die Handyflat und das installierte Google Maps hat funktioniert.
-
audioelektronik
Danke für die Infos!Haben die Handys ein Branding?
Und wie funktioniert das mit den Freiminuten zu der Festnetzrufnummer, habe ich für die Registrierung der Festnetzrufnummer noch weitere laufende Kosten? In den Tarifbedingungen von T-Mobile habe immer nur was von einer TK-Anlage für 15,36 monatlich gefunden. -
Re: T-Mobile Business Angebote Juni 2008
Das ist ja ein klasse Angebot, sowas suche ich gerade. Ein paar Fragen habe ich aber noch:
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
100 Minuten ins deutsche Festnetz
50 Minuten zu einer festgelegten Rufnummer / TK-Anlage
50 Minuten innerhalb des RahmenvertragesMuss ich, wenn ich die 50 Freiminuten zu einer festgelegten Rufnummer nutzen möchte, eine TK-Anlage für 15,34 pro Monat angeben, oder ist es auch kostenlos zu einer bestimmten Rufnummer möglich?
Kostet der Datentarif web'n'walk Handyflat 8,36 oder 12,56 zu diesem Tarif?
Haben die SE-Handys ein Branding?
Kann der Vertrag nach 24 Monaten zu den gleichen Konditionen verlängert werden?
-
Ich habe mich vorhin bei der Hotline erkundigt. Dort hieß es noch, dass es bei dem BusinessSmart mit Handy geht. Aber vielleicht waren Sie dort auch noch nicht über ihre neuen Fussnoten informiert.
Gibt es eigentlich eine Begründung warum die MultiSim nicht in den grundgebührfreien Tarifen möglich ist? Ich verstehe einfach nicht, was t-mobile gegen Umsatz hat. :confused:
-
schade, dann müssen wir mit unseren Verträgen doch bei O2 bleiben.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne bei T-Mobile den Business Smart abschliessen, habe jetzt aber gelesen, das es in diesem Tarif nicht möglich ist eine MultiSim zu bekommen.
Zu dem BusinessSmart Tarif wollte ich noch die web'n'walk Basic Option buchen. Ist es in dieser Kombination vielleicht möglich auch eine MultiSim zu bekommen?
Grüße
Annette -
und wie sieht es mit dem E60 aus, bei einer VVL?
Grüße
Annette