-
Re: @ Novus
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hatte mir schliesslich für Euch die Mühe gemacht auf meinem Webspace die Datei zu uppen und einen eigenen Text zu schreiben (nix copy&past). Als erster in einem deutschspragen Forum. Bin bestimmt nicht eitel, aber es gibt Foren, wo sich Member für so was bedanken.
Sackgesicht
Machst du das um Lorbeeren zu ernten, oder für die Allgemeinheit? Also...!
Aber teilweise hast du ja recht, die Arbeit hattest du, deshalb BEDANKE ICH MICH DAFÜR!!!
LG, MikeZ
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Deine Bilder sind also völlig i.O., Georgy
Deine Katze doch hoffentlich auch noch "me too" ?
LG, MikeZ
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
also die 1.8.5 funzt bei mir nicht... Kommt immer eine Fehlermeldung. Mal was mit -3 und mal was mit jes 171 connect kern exec 3...
Oder braucht das Programm einen Extrazugangspunkt?
Hallo
Nur die Gateway IP-Adresse auf 0.0.0.0 stellen und schon funktionierts...
MikeZ
-
Zitat
Original geschrieben von Cacktusfucker
Ein Tip:top: Webviewer neuste version 1.8b:top:
Ist ein Java Anwendung und kann html Seiten darstellen
Ist von Reqwireless
Hallo
Wo soll das sein? auf der Reqwireless HP findet man als letzte Version 1.8.5
MikeZ
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Also sozusagen die Hardwareversion der Tastaturmatte?
Bitte nicht.....sonst kommen jetzt gleich die Ersten und fragen wo man sich ein Hardwareupgrade für die Tastaturmatte machen lassen kann und was die aktuelle Version ist...:p
Greez, MikeZ
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
würde sich deshalb beim 7650er doppelt bezahlt machen, da der akku von haus aus schon so grottenschlecht ist.
Ich glaub fast du verwechselst da irgend etwas...Die Geräte haben immer mehr Funktionen(GPRS, Bluetooth usw.) und riesige beleuchtete Displays, die Unmengen von Energie verbrauchen. Da von "schlechten Akkus" zu sprechen halte ich für eine absolut unüberlegte Aussage! Die Handytechnologie schreitet halt IMHO schneller voran, als die Akkuentwickler nachkommen...
Greez, MikeZ
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Sprachkodierung: Eingabe: *3370# Einschalten von EFR, gute Sprachqualität, wenig Standby
Eingabe: #3370# Ausschalten EFR
Eingabe: *4720# Einschalten von HFR, schlechte Sprachqualität, gute Standby
Eingabe: #4720# Ausschalten HFR
Bitte um Feedback .
Diese Codes funktionieren beim 7650 nicht...
Greez, MikeZ
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Selbst wenn es ein Österreich. 7650 sein sollte, müsste es dann nicht auf andere Karten(A) gelockt sein und sicher nicht auf D2!? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine gelockten 7650 gibt!!!!!!
Hallo
Wenn es z.B. ein SIM-Lock meines Providers A1 (Österreich) hat, dann funktioniert es NUR mit A1 Karten und mit keinen anderen. In A sind übrigens "alle" Vertragshandys gesperrt.
Greez, MikeZ
-
Zitat
Original geschrieben von Sniper
Hab den Webviewer getestet. Akzeptiert nur CSD-Verbindungen, also max 14.4kbit. HSCSD noch nicht getestet.Kein GPRS
Hallo
Stimmt so definitiv nicht. Mit meinem österreichischem Provider A1 funktioniert "webview" auch via GPRS. Auch mit T-Mobile gehts und ich kann mir vorstellen mit vielen (allen?) anderen Anbietern. Einfach die "Gateway IP-Adresse" auf 0.0.0.0 stellen und schon funktionierts...
Greez, Mikez
P.S.: Ich wünsche der Community ein schönes Fest!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich habe auch die 3.16 drauf und bei mir funktioniert der Lichtsensor.
Du darfst natürlich nicht davon ausgehen, dass es so richtig sichtbar ist, aber Du merkst auf jeden Fall, dass draußen die Displaybeleuchtung runtergeregelt wird und, sobald Du einmal mit der Hand über den Lichtsensor gehts, wieder angeschaltet wird.
Hallo Chris
Nehme alles zurück....funktioniert doch. Habe es jetzt allerdings nur mit einer Taschenlampe versucht und nicht damit gerechnet, das es eine Verzögerung von ca.5 Sekunden bei dieser Funktion gibt. Danke!
Greez, MikeZ