Hi! Kann mir jemand was zum NEC e606 sagen? Wie das mit den Bildern ist? Danke!
Beiträge von Catty
-
-
Hi, wisst ihr, wie man ein Handy freischalten kann,ob das legal ist und ob das bei jedem netz gleich ist? Danke!
-
Hi! Suche Handy mit VGA Kamera. Sollte Infrarot oder Bluetooth haben udn nciht so teuer sein. Bitte alles anbieten, danke!
-
Hallo, ich suche ien neues, preiswertes Handy und bin auf das Motorola C650 gestoßen. Was haltet ihr davon?
-
-
Was meinst du mit Optik? VGA reicht mir, das sehe ich schon als einigermaßen gut an. Ich weiß, die Quali soll auch nicht an ne digicam rankommen!
-
hab ne digicam, möchte aber auch eine gute im Handy...das 6600 ist wirklich zu teuer
-
Hi! Hat hier jmd Erfahrungen mit dem oben genannten Handy? Mich interessiert vor allem Die Bildqualität auf dem PC und auf dem Handydisplay. Hat jemand vlt Beispielbilder aufm PC, die von dem Handy gemacht wurden? Danke!
-
Hi! Habt ihr vlt Bilder, die vom Handy auf den PC geladen wurden? Mich würde nämlich die Qualität sehr interessieren, auch auf dem Handydisplay! Danke!
-
Hi! Also, folgendes:
Ich suche ein Handy, was folgendes haben sollte:
Bluetooth
einigermaßen Gute Kamera (also die Quali aufm PC is mir wichtiger als aufm Handydsiplay)
Ja, und polyphone Klingeltöne,real sounds können ja eh schon fast alle.Das Handy sollte allerdings nicht so teuer sein, bei ebay so bis 130, also Verkaufspreis wohl so bis 220. Gibt es da was? Danke!