Hi, ich suche alle Arten von defekten handys, macht mir Angebote
Beiträge von Catty
-
-
Hallo, biete ein Nokia 6310i inkl. headset und ladegerät, leider ist das display defekt. Bitte per PN melden.
-
Ich hätte ein 6 Monate altes S65 zu verkaufen, ein paar kleine unvermeidbare Gebrauchsspuren auf der Oberschale. Das Bluetooth Headset ist original Siemens und das gibts dazu. Außerdem noch Akku,Ladegeräte,Software,Benutzerhandbuch,Software,Speicherkarte. Bilder können angefordert werden, hab jede Menge gemacht
Preis: VB 160€ für alles zusammen
-
Ich hab aber nen Datenkabel...hab den datei manager runtergeladen und der zeigt mir mein handy nie an...wie schaff ich das bloß...
-
fotos übertragen...
-
hallo! Habe mir ein Datenkabel ersteigert und angeschlossen und natürlich den treiber installiert. Aber ich weiß nicht wie es weitergeht, brauche ich die Sony ericsson Software? danke!
-
Hallo! wir haben für das Nokia 6610 das die optionale Kamera gekauft. Nun funktioniert aber nichts. Immer wenn wir ein Bild gemacht haben blinkt die kleine grüne Lampe nur, was also heißt, Übertragungsfehler. Weiß jemand vlt wodran das liegen könnte?
-
Das hab ich jetzt wieder nciht verstanden. Also mein Problem: es gibt Auktionen da steht für T610 und T630 und bei andren steht für k500i usw. Und trotzdem sind beides die gleichen? Hat dann der verkäufer von der T610/T630-Auktion einfach nur die MOdellnamen vergessen?
PS: Bald gibts nen großen Testbericht mit von dem Handy gemachten Fotos
-
Hi! Habe bei ebay nach diesem ansteckblitz für mein k500i gesucht. es gibt mehrere auktionen, aber bei einigen steht z.B.: für das T610 und t630. Bei anderen sind dann auch noch andere Modelle angegeben, also, gibt es mehrere Ausführungen vom mpf-10 oder ist das immer der gleiche Blitz? Danke!
-
genau das is bei mir auch Käufer hats behauptet und ich wills haben