Beiträge von roesi

Habe jetzt ein "Fake" Konto eingerichtet und aus dem WAP-Konto zusätzlich die IP-Adresse gelöscht. Aber dieses ach so schöne Telefon wählt sich immer ins WAP (T-Zones) ein. :mad:

Wo kann man das denn deaktivieren? Hilft denn wirklich nur der Hammer?

Tja was soll es. Das ne Beschwerte wohl eh nix bringen wird habe ich mir inzwischen auch gedacht. Aber ärgerlich ist es nun wirklich. Wenn die Eintragungen eh schon im Computer stehen, muß man ja nicht jedes Mal in die "Vollen" greifen. Ich glaube kaum, das der Text jedes Mal neu von Hand eingegeben wird.

Ich habe gerade mein Motorrad von Kreis Münster (MS) auf den Kreis Steinfurt (ST) umgeschrieben. Ich dachte mich trifft der Schlag als ich für die Umschreibung eines Fahrzeugs aus einem anderen Kreis statt der normalen 28,80 € plötzlich 44,10 € zahlen durfte. Die Nachfrage, warum das gleich mal ca 15,30 Euro mehr kostet, wurde mir mit den erweiterten Einträgen im Brief erklärt. Fast 15,30€ (29,92 DM!) für 2 Sätze, die ohnehinn schon im Computer stehen! Ich kann es nicht fassen. 5,00€ hätte man ja noch durchaus verstehen können. Bin am überlegen, ob sich eine Beschwerde über diese Wucher-Gebühren lohnt. Wo kann man am Besten dazu eine Beschwerde einreichen? Bin völlig geplettet, vor Jahren hat man dafür noch nicht mal 50/60 DM bezahlt.

Hallo, ich habe hier ein Samsung e700 und seit einiger Zeit kann ich keine MMS mehr mit dem Handy über das Eplus-Netz senden. Fehlermeldung: Adresse nicht aufgelöst.

Benutze ich diese Karte mit einem anderen Handy - geht es ohne Probleme.
    Wer hat das Problem auch bzw. kennt die Lösung?

Danke schon einmal!

Gruß Roesi

Hallo, ich habe mir auch eins von diesen schönen Sony Z5 Handys besorgt. :)

Das erscheint bei der Firmware-Abfrage: ( *#7353273# oder *#RELEASE#)

SW:6.4.7 SAT*
    BR 48ue+w16

bei einem anderen Sony Z5 habe ich diese Daten ausgelesen:

SW:6.2.3 SAT
    BR 035

Hier kann ich allerdings D2WAP nutzen, bei dem mit der SW:6.4.7 SAT* klappt es nicht. :eek:

Welche Unterschiede gibt es zu diesen SW-versionen? welche ist die neuere SW von Beiden?