ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
2+1 Aktion wurde von BASE verlängert. Weitere Angebot kommen die Woche noch.
Darauf warten oder jetzt bestellen? :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
2+1 Aktion wurde von BASE verlängert. Weitere Angebot kommen die Woche noch.
Darauf warten oder jetzt bestellen? :cool:
Mein iPhone 3GS lief bisher einwandfrei, doch seit ein paar Tagen beobachte ich Folgendes:
Die Synchronisation mit iTunes führt zu eigenartigen Fehlern auf dem Gerät.
Im ersten Moment merkt man davon noch nichts, doch schaut man sich dann einige Programme näher an, merkt man es.
Zwei Beispiele dazu:
1. Lade ich Podcasts über das iPhone, so sind diese nach dem Sync mit iTunes prinzipiell nicht mehr auf dem iPhone (gehört und/oder ungehört)
2. Navigon speichert meine letzten Ziele nur bis zum nächsten Sync. Nach diesem Sync sehe ich wieder die ganz alten Ziele, welche ich vor ein paar Wochen eingegeben hatte. Die von mir zeitlich danach eingegebenen Ziele sind überhaupt nicht mehr aufzufinden. So, als hätte ich sie nie eingegeben oder eben als hätte das iPhone ein älteres Backup genommen.
Das waren nur zwei Beispiele, allerdings syncen viele andere Programme dagegen tadellos.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn das ist richtig lästig.
Danke. Dann darf sich dress-for-less auf eine Beschwerde einstellen.
Wenn ich bei einem Onlinekauf (>100€) von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache, stehen mir dann auch die 4,90€ Versandkosten (für den Versand zu mir, für den Rückversand lag ein Retourenschein bei) zu oder darf der Händler diese einbehalten?
Re: Reklamation erfolgreich abgeschlossen? Nachzahlung erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Hat schon jemand erlebt die Bearbeitung einer Reklamation erfolgreich war? Also nicht getrackt + reklamiert + Geld auf eigenem Konto eingegangen?
Wie lange war die Bearbeitungszeit?
Ich habe einige Reklamationen die schon über 3 Monate alt sind...
Ja, bei Citydeal. Hat aber 2 Monate gedauert.
ZitatOriginal geschrieben von atsiz77
15€itunes guthaben für 10€ lohnt sich doch nicht.
Was lohnt sich denn daran nicht?
ZitatOriginal geschrieben von anniseife
Gemeint war bestimmt "à la". So ist es natürlich schon leicht als "als" zu lesen, was dann den großen Unterschied in der Interpretation aus macht.
Richtig. Ich habe das Posting jetzt korrigiert.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem unkomplizierten Tagesgeldkonto à la "Extra-Konto" der ING DiBa.
Welches ausser dem Genannten könnt ihr empfehlen?
Weiß jemand, wie es im Moment aussieht?
Bei welchem Apple Store hat man die größten Erfolgsaussichten?
WikiTravel :top:
Entweder als App oder, falls ein Jailbreak vorhanden ist, kostenlos dank Wiki2Touch.