Was zahle ich mit dem Zehnsation-Tarif von Eplus für eine SMS ins australische Mobilfunknetz? ganz normale 20 cent?
Beiträge von NoSkillButStyle
-
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Melde dich bei Voipbuster.com an und führe Deine Gespräche zu Landline umsonst und zu mobile zu 0,18 €, wenn Du über deren Einwahlnummer telefonierst. Zusätzlich zahlst Du nur die Gebühr des Deutschlandgespräches Deines Providers.mankmill
und wenn mich deutschlandgespräche an sich nichts kosten dank arcor flat?
-
Hi
Gibt es irgendeinen Anbieter oder Tarif für Handy oder festnetz, mit dem ich günstig nach Australien telefonieren uns SMS verschicken kann?
also abgesehen von call by call angeboten
danke im voraus
-
weiß niemand was?
-
HI
Ich hab ein kleines Problem mit meinem neuen E 398: Ich kann zwar Bilder auf die Speicherkarte machen und auch einige dann ansehen aber bei machen geht das mit dem angucken einfach nicht. Obwohl die Auflösung zB nur 176x220 oder auch kleiner ist und auch die größe nur knapp über 10 kb ist, wird zwar eine vorschau angezeigt, aber wenn ich das Bild öffne kommt "Zu groß - Kann nicht geöffnet werden."
Woran liegt das? Was kann ich tun?
Alle Bilder waren jpegs
-
noch was: das E 398 hat doch hoffentlich bluetooth oder? wie lange dauert das übertragen von mp3s aufs handy?
-
ach ja, nochwas: wie ist das denn mit den firmware/softwareupdates wie bekom ich die aufs handy ( me handynoob )
-
ach ja, stimmt es, dass das e 398 keine tastensperre hat?
-
reagiert der joystick beim e398 wirklich so langsam?
-
zum beispiel?