nene, hatte es auf dem tisch liegen, und da täuscht man sich ja wohl kaum
Beiträge von NoSkillButStyle
-
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Er will ja nur sichergehen, dass es nicht wegen einer SMS vibriert hat und diese jetzt nicht auffindbar ist.Aber das sollte eine Warnung wegen des leeren Akkus gewesen sein. Ich glaube das meins das auch schonmal so signalisiert hat.
Gruß
jo, das meinte ich
ich war nur sehr verwundert, weil ich bisher immer nur ein signal bemerkt hatte und nie eine vibration... :mad:
-
Hi,
habe mein nokia 6300 auf lautlos gestellt, also bei sms und anrufen auf vibrationsalarm, alle töne sonst aus. vor ein paar minuten vibrierte mein handy, als hätte ich eine sms erhalten, aber es kam keine... kurz darauf ertönte das akku bald leer - signal. war das vibrieren auch ein teil des akku-leer-signals oder habe ich jetzt irgendwie eine sms oder so nicht bekommen??
-
gut, danke
wollte nur wissen, ob das allgemein möglch ist und hatte irgendwie nicht so lust mir 51 seiten thread durchzulesen
-
ich hätte mal eine frage. gibt es die möglichkeit, die lautstärke des gesprächspartners zu verändern? wenn man zB mit jemandem telefioniert, der sehr leise spricht :ugly: oder wenn die umgebung laut ist
-
Lacht mich aus oder tut was ihr wollt, aber ich habe kA wie ich die abdeckung über dem usb anschluss aufbekommen soll.... In der Anleitung steht nichts und ich will auhc nicht gerade gewalt anwenden
-
ok, danke an alle
-
2_
SMS-Versand in ausländische Mobilfunknetze 0,29 €/SMS???????????
also jetzt 29 oder 39?
-
ah danke
war vorhin in nem eplus shop, die verkäuferin meinte, an sich 39 cent, aber australien sei ja dritte welt, von daher könnte es anders sein LOL
da vertrau ich mal lieber der internetseite
aber die 50 frei sms aus dem zehnsation web tarif wird man darauf nicht anrechnen können oder?
-
australische karte, habe auf der hp gesucht bevor ich den thread aufgemacht habe, aber nichts gefunden, total unübersichtlich