Beiträge von S4ce

    Hallo..
    ich verkaufe eine Memory Stick Duo Pro von Sony inkl. Adapter !
    Die Speicherkarte war nur kurz in Benutzung da mir 64MB nicht ausreichend war.
    Die Karte ist vollständig funktionstüchtig, daher keine Panik!


    Versand erfolgt per Brief...!
    VK-Preis : 10 € inkl. Versand


    MfG

    Ich hab auch so nen Handjack, aber mir ist das irgendwie zu umständlich!
    Vom Schutz her ist das genial...aber auf Dauer würde mich das stören mit so ner Tasche rum zulaufen...


    @ mmx999
    An die 3M Folie hab ich auch vorerst gedacht, aber ich weiss nicht ob die mit einer Brando vergleichen kann!!!

    Hi Leutz,
    bin stolzer Besitzer eines K750i und bin voll zufrieden mit meinem Handy...!
    Mal zur Wahl der Schutzfolie...!
    Es sind mittlerweile so viele Schutzfolien auf den Markt...sowohl billige, als auch teure...!
    Manche die ihren Zweck erfüllen, und viele die einfach nur abfallen, Reste hinterlassen usw...!
    Also die Beste mir bekannte Schutzfolie ist von Brando...aber die ist noch nicht passgenau fürs K750i erhältlich!
    Kennt ihr empfehlenswerte Alternativen?
    Ansonsten werde ich mir wohl die Brando Folie von einem PDA kaufen und zurecht schneiden!



    Danke vorab!

    Also wenn ich mein K750i an den Rechner anschliesse braucht mein PC generell ca. 15 sec bis er mit dem Handy und der Speicherkarte verbindet....!
    Ich hatte auch mal das Problem das er die Speicherkarte nicht gefunden hat, und daher die Karte einfach mal rausgeholt und wieder rein getan!


    Und das du über das Handy nicht auf die Speicherkarte zugreifen kannst, während es am Datenkabel hängt, scheint normal zu sein, bei mir funktioniert es auch nicht!
    Hoffe ich war ne Hilfe!!!


    MFG :top: