Beiträge von DADAMAN

Vielen Dank für den Link, das hatte sehr geholfen. :top:
    Hab dann an der Sparkassen-Arena geparkt.
    Ich hätte auch selber gesucht, aber trotz iPhone und T-Mobile war an Empfang kaum zu denken, so, dass selbst der Beitrag unter größter Mühe am Klo unter unglaublichen Verrenkungen entstanden ist... :D

Tja, eine Woche geht sooo schnell rum. Sind heut mittag wieder zu hause aufgeschlagen. :(
    Möcht am liebsten gleich wieder zurück.

Hallo,

beim Kauf meines Astra, waren noch 4 Sommerreifen auf Stahlfelge dabei. Brauche ich aber nicht, da bereits 18" Alufelgen montiert sind.
    Daher zum Verkauf:

4 x Conti Premium Contact in 215/55 R16 91 H auf Stahlfelge 6 1/2 J ET 37 Lochkreis 5 x 110

Alle 4 Reifen haben DOT 4705, also knapp 4 Jahre alt.

Profil: 2 x 3 mm und 2 x ca. 6 mm

Mehr kann ich zu den Reifen nicht sagen.

VHB: 100 €

Zur Abholung in der Nähe von Fulda.

Preis ist wie gesagt VHB :top:

So, wir sind heut mittag wieder hier aufgeschlagen. 600km in 5 Stunden, einwandfrei. :)

Vielen lieben Dank für deine Tipps beugelbuddel, es war ein wunderschöner Urlaub und das Wetter hat auch noch mitgespielt. :top:

Sonntag abend angekommen und halb tot ins Bett gefallen. Nach einer unruhigen Nacht war dann am Montag Flensburg dran.
    Eine wirklich tolle Stadt und deine Tipps waren wirklich Gold wert. Sind morgens hin und waren erst abends, nach nem Abstecher nach Glücksburg, um halb 7 wieder zurück. Essen bei Hansens Brauerei übrigens sehr empfehlenswert. :top:

Dienstag haben wir rüber nach Sylt gemacht. Während es an der Ostsee geregnet hat waren wir da auf der Sonnenseite. :cool:
    Und Goschs Fischbrötchen... Lecker! :top: Gerne wieder. Auf dem Rückweg dann noch ein Abstecher nach Husum. Auch ne schnuckelige Stadt.

Mittwoch gings nach Sonderborg. War zwar nicht schlecht, aber auch nicht so besonders. Naja, die Frau hat immerhin ein Schnäppchen mit ner G-Star Jacke gemacht. Von daher hats sich doch gelohnt. :top:

Donnerstag dann Eckernförde und Schleswig mit Schloss Gottorf. Da hatten wir auch nen schönen Tag. Grade Eckernförde ist echt traumhaft. :)

Freitag gings dann rund um die Schlei mit Kappeln, Lindaunis, Bad Arnis, Maasholm usw. Superschön. Gerade auch Sieseby. Da hätt ich gern nen Häuschen. :)

Samstag dann noch eine Wanderung durch die Geltinger Birk zum Abschluß. :top:

Alles in allem ein super Urlaub und wir waren jeden Tag von morgens bis abends unterwegs. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, weil alles haben wir leider nicht geschafft.

Also, nochmal Besten Dank, du hast uns den Urlaub versüßt! :top: