-
Hi,
kann mir jemand sagen wie man die Sprache des Interfaces beeinflussen kann?
Bei meiner Freundin ist Deutsch eingestellt. Am PC ist es auch auf Deutsch, am iPhone jedoch wird alles in Englisch angezeigt.
Auf meinem iPhone dagegen ist es ganz normal Deutsch wie es sein sollte...
Cache, Cookies und Co hab ich schon mal gelöscht, ohne Erfolg.
-
Die Policy zu entfernen sind ganze 2 Mausklicks und hat nichts mit rumbasteln oder gar 'hacken' zu tun.
Runterladen, ausführen und IT-Policy löschen. http://www.blackberrytoolkit.de/
-
Entfern doch einfach die Policy vom Gerät.
Muss ich an der Arbeit auch hin und wieder machen. Ist doch ruck zuck erledigt.
Such mal nach Blackberry Toolkit.
-
Weiß jemand wo ich die alten Reactine Duo Packungen im Internet noch bekomme?
Bis jetzt bei allen Seite "nicht verfügbar"... :flop:
Ich muss mich noch eindecken, bevor die Allergie in 2-3 Wochen losgeht. Wusste garnicht, dass sich da was ändert... :mad:
-
Das müsste Run, Fatboy, Run sein. Klasse Film!
-
Dürfte der Buick Enclave sein.
-
National Geographic Channel, History Channel, Discovery Channel, NatGeo Wild zum Beispiel.
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Nivona Vollautomaten?
Wir wollen uns schon länger einen Vollautomaten anschaffen und könnten jetzt einen CafeRomantica 770 fast 40% unter UVP bekommen. Da kribbelts mir schon in den Fingern.
Taugt die Maschine/Nivona allgemein was?
-
Mmh, joa, da hast du schon Recht.
Nur den Aufwand will meine Freundin sich natürlich nicht machen... :mad:
-
Hallo Leute,
wollte für meine Freundin noch schnell den Complete 60 for Friends mit dem iPhone 3GS 8GB abschließen, doch laut Telekom gibts das nicht mehr.
Hab auf der Homepage geschaut, aber auch da scheint es nicht mehr verfügbar zu sein.
Weiß jemand etwas genaueres? An der Hotline konnte oder wollte man nicht helfen.
Kommt das 3GS wieder? Im Netz habe ich leider auch nichts aufschlussreiches gefunden...
Da ja bald die neuen Tarife kommen, ist ja leider Eile geboten... :mad:
Viele Grüße!