Hi Leute 
War am Wochenende eigentlich eher zufällig im Vodafone Shop um mal zu gucken was es denn inzwischen so neues an Handys gibt, da bei mir bald ne Vertragsverlängerung ansteht. Naja, eins hat zum anderen geführt und meine Freundin hat spontan ihren Vertrag verlängert und wir sind mit dem V980 wieder rausmaschiert. 
Gut, ich halt nich viel von dem Handy, weil ich mich mit Brandings überhaupt nicht abfinden kann und ich auch eher der Symbian Verfechter bin. 
Naja, auf jeden Fall haben sich jetzt schon die ersten Probleme ergeben... 
Die Anleitung zu dem Handy find ich völlig unzureichend, und daraus ergeben sich auch die Probleme.
1. Beim Handy dabei waren Kopfhörer bzw. ein Headset. Mir stellt sich nur die Frage wie das Headset funktionieren soll?! In der Anleitung hab ich keinen einzigen Satz dazu gefunden ausser ein Hinweis das eine Kopfhörer Buchse am Handy vorhanden ist. Stöpselt man die Kopfhörer ein, vernimmt man einen Ton der einem scheinbar sagen soll das das Headset angeschlossen ist.
Ruf ich dann mit meinem Handy auf ihrem Handy an, kann sie aber nicht mit dem Headset telefonieren, egal welche Einstellungen man im Headset-Menü vornimmt. Auch wird Sound, beispielsweise MP3s oder der Ton von Videos nur über den Lautsprecher des Telefons ausgegeben... 
Da frag ich mich wofür ist das Headset überhaupt gut?! :confused:
2. Meine Freundin hat gestern eine SMS verschickt, und normal ist dann im Ausgang ein Briefsymbol vor den SMS. Bei einer SMS war aber ein Symbol davor was aussah wie zwei grüne Pfeile, und auch darauf hab ich in der Anleitung keinerlei Erläuterung gefunden was das denn bedeuten soll... :confused:
Alles in allem bin ich dann doch etwas enttäuscht von dem Teil, und vor allem von der mangelhaften Anleitung, in der sogar im Stichwortverzeichnis das Wort Bluetooth auftaucht, obwohl das Handy das nichtmal unterstützt... 
Vielleicht könnt ihr mir ja bei den Problemen helfen.
Ansonsten verkauf ich das Teil wohl wieder, weil meiner Freundin gefällt das natürlich genausowenig, und sie muß es ja schließlich benutzen...