Es gibt übrigens gerade ein Jahr gratis Mitgliedschaft beim AVD, vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Beiträge von DADAMAN
-
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Downloadmanager Können fortsetzten und sich mehrfach verbindenEben! :top:
Hab die iPad2 und die iPhone4 Firmware in ner guten Viertelstunde geladen gehabt.
-
Ich trage mich gerade mit dem Gedanken, ein Haus in einer Zwangsversteigerung zu kaufen.
Bis jetzt wohne ich nur zur Miete und hab eigentlich auch sonst keine Erfahrungen in Sachen Immobilienerwerb.Gibt es im Netz empfehlenswerte Seiten die ich mir mal zu Gemüte führen kann, was Kosten, Finanzierung, Zwangsversteigerungen und Hauskauf im allgemeinen behandelt? Vielleicht auch Foren zu dem Thema?
Es wird zwar wohl noch etwas hin sein bis zum Termin, aber bis dahin möchte ich mich bestmöglichst vorbereiten... Meine Google-Bemühungen sind bis jetzt noch nicht von Erfolg gekrönt.
-
Dann geh ich mal ein bisschen runter...
190,- VHB inkl. Versand?!
Alternativ könnten wir vielleicht etwas tauschen. Suche noch eine vernünftige Digicam.
-
Und Push...
Der Preis ist wie gesagt VHB
-
Hi Leute,
da ich mir jetzt ein iPad gegönnt habe, und da das Teil eh so gut wie nie benutzt wurde, biete ich euch hier meinen Asus Eee PC R101 an.
Zu den Rahmendaten:
- 1,66 GHz Intel Atom N450
- mattes 10,1" Display
- 1 GB RAM
- 250 GB HDD
- SD-Card Slot
- Windows 7 StarterFarbe ist weiß. (Werde nachher noch ein paar Bilder anfügen)
System habe ich frisch aufgesetzt, so, dass man direkt loslegen kann.
Rechnung vom 07.07.2010 lege ich bei. Ist also noch Garantie drauf. War kaum in Benutzung und läuft noch einwandfrei.
EDIT: Eine Tasche ist auch noch dabei, um alles bequem transportieren zu können.
EDIT2: Hier die Bilder
OVP ist natürlich dabei.
Noch ein Hinweis: Da ich ein anderes System installiert hatte, ist leider kein Recovery-Image mehr auf der Festplatte. CDs/DVDs hat Asus nicht mehr beigelegt. Solltet ihr euch also das System zerschiessen, müsst ihr euch bei Microsoft den Windows 7 ISO ziehen oder ihr installiert ein System eurer Wahl. Der Windows 7 Key klebt auf jeden Fall am Netbook.
Selber übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Dies ist ein Privatverkauf.
Preislich hatte ich mir 200 EUR incl. Versand per DHL vorgestellt, oder ihr macht mir ein Angebot. :top:
-
Chiclet-Tastatur?
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
stell das iPhone nicht ins bad ich sach nur "indikator"Dafür hat sie es schon zu lang immer mit dabei, von daher zu vernachlässigen.
-
Ihr seid super! :top:
Naja, wenn ich ihr das Schweinchen hinstell, bringt sie mich um...
Aber das Philips Teil ist schon mal sehr stylisch und auch recht klein. Von den Bewertungen her hört sichs auch recht gut an, da fallen die 1,49 wohl nicht mehr so ins Gewicht. :top:
Habt ihr noch mehr Tipps?
-
Hi Leute,
möchte meiner Angebeteten eine kleine Freude machen und ihr ein kleines Soundsystem fürs Badezimmer schenken, für ihr 3GS.
Wichtig ist, dass es halbwegs klein ist, nicht allzu schäbig klingt und bis max. 60,- EUR kostet.
Könnt ihr da was empfehlen? Vielleicht sogar aus eigener Erfahrung?
Ihr würdet mir sehr helfen! :top: