Alles klar . Kein Problem.
Beiträge von corsanostra
-
-
Zitat
Original geschrieben von phanter1
cosanostra seih dank!!stimmt nur wen es zu ist,dann gehts!!aber was soll das für ne funktion sein..??vielen dank!!!! top informiert der mann!! :top:Das ist eine Schutzfunktion für deine Ohren.
Wenn der Slider offen ist, hast du dein Handy meistens am Ohr und wenns dann auf einmal anfängt zu bimmeln.
Es gab ja bei den 6x modellen von Siemens einen Software-bug. Da ging während eines telefonates auf einmal die Melodie an.
-
Hast du die einstellung auf "nur Melodie" stehen?
-
Ja das denke ich auch so. :flop:
-
-
@ Menace187
Kannst Du es bitte Posten, wenn es da ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von schatzoy
Ja, ich hab eins aus der Schweiz, heute gekauft in Schwarz für CHF 699. Und der Soundmate ist inklusive.Vielen Dank für die Info
Noch etwas . Wie sind denn die Garantiebedingungen in der Schweiz?
Gibt es 1 oder 2 Jahre Garantie bzw. Gewährleistung?
-
Zitat
Original geschrieben von migo
ja, habs mit kreditkarte bestellt - und bin echt gespannt darauf ob alles ok ist.
wenn ich es habe gebe ich es sofort bekannt. ich kann es kaum erwarten!!!
bis denne migoAber ich glaube, das bei der schweizer version kein extra Lautsprecher (Soundmate) dabei ist.
Hat schon einer ein D500 aus der Schweiz ? :confused:
-
Ich habe zwar noch keine Live-bilder vom silbernen D500 gesehen aber das siberne ist auf jeden Fall mein Ding.
Das schwarze wird am anfang schön und edel sein, aber wenn ich mir die Fingerabdrücke und die ersten Kratzer auf dem ding vorstelle ohwei
-
Hi,
die ersten 1000, die ein E700 besitzen, bekommen auf http://www.Samsung.de ein E700-Akku geschenkt.