Beiträge von corsanostra

Zitat

Original geschrieben von thop
    Hab einen ganz lustigen Bug entdeckt. Wenn man eine MP3-Datei in einem Ordner hört, und während dessen über Bluetooth eine MP3-Datei aus dem selben Ordner löscht zeigt der MP3-Player plötzlich Datei 1/0 (eins von null), wenn man nun per unten (im Steuerkreuz) das nächste MP3 auswählt wird der Name von der Datei nicht mehr angezeigt (sondern nur "MP3-Player"), Datei spielt aber korrekt. Wenn man den MP3-Player verlässt ist alles wieder normal.

2 weitere Sachen sind mir aufgefallen, PNG Dateien im Bilderordner verlangsamen den Ordner ein bisschen, oder zumindest die PNG Dateien die Photoshop ausspuckt. Ausserdem zeigt das Handy keine JPEG Dateien an die mit "Progressive" kodiert wurden, man sieht dann nur einen länglichen schwarzen Balken.

Sorry aber das sind doch keine Bugs !!!
    In diesem Telefon ist kein 3000Mhz Prozessor drin . Und somit kann er net alle ms lang die Anzeige aktualisieren. :flop:

Hallo, so wie ich es verstanden habe, gibt es schon ein S/W-update für das D500.

D500XADL1 war die erste Version

D500XADL2 ist jetzt aktuell

Welche Versionen habt ihr?
    (kann man beim D500 die Version auch mit *#9999# abfragen?) ???

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Jo, der Fehler wäre nervig wenn er vorhanden wäre!
    Seht euch mal die eingegangen SMS genau an. Ganz oben wird Datum und Uhrzeit angezeigt! :apaul:

Er meint die SMS im Ausgang ...!

Ich habe mal eine Frage.
    Ist es beim D500 auch so wie bei früheren Samsung Modellen, das wenn man z.B. im Kalender ist und aus versehen "neues Memo" drückt, dann aber mit der "C"-taste nicht mehr raus kommt. Mann muss dann die "Auflegen"-taste drücken, und dann ist man ganz raus aus dem Menü.

Und das ist nicht nur im Kalender so.

Kann jemand etwas dazu posten?

:(