-
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein Nokia 6500c und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit dem Gerät bis auf einen Fehler:
Bei Videos oder anderen prozessorlastigen Anwendungen hat die untere Hälfte vom Display komische Aussetzer. Als ob zwischendurch für milisekunden ein anderes Bild im unteren Teil des Displays angezeigt wird.
Hat das sonst jemend? Ich möchte gerne wissen ob das bei allen 6500c haben oder ob es ein defekt ist.
Bitte um eure Hilfe..... :confused:
-
funktioniert wunderbar.....
-
Ihr wollt es wohl nicht verstehen?
Ich habe gemeint das man " BENQ " nur BENQ boykottieren sollte und nich " Benq-Siemens "
Also
BENQ = Asien
Benq-Siemens = Deutschland
Es kommen bestimmt bald nur "Benq" Handys auf den deutschen Markt und diese oder andere Produkte von Benq sollte man boykottieren.
Wo bleibt eure Solidarität??
-
Ich habe nicht Benq-Siemens gemeint sondern nur Benq diese Dreckbeutel....
-
BenQ-Produkte verkaufen sich nicht mehr- Recht so....
Hallo leute,
ich habe zwar nichts mit dem Benq-Siemens Unternehmen zu tun aber die Mitarbeiter tun mir leid.
Ich möchte alle dazu aufrufen, nie wieder BENQ Geräte zu kaufen.
Die sollen mal sehen wie stark die deutsche "nicht-Kaufkraft" ist !!!!
Bitte macht mit und verbreitet es unter den Freunden.
Hier noch ein Link zu diesem Thema:
BenQ-Produkte verkaufen sich nicht mehr:
http://www.inside-handy.de/news/7033.html
-
Hallo leute,
ich habe zwar nichts mit dem Benq-Siemens Unternehmen zu tun aber die Mitarbeiter tun mir leid.
Ich möchte alle dazu aufrufen, nie wieder BENQ Geräte zu kaufen.
Die sollen mal sehen wie stark die deutsche "nicht-Kaufkraft" ist !!!!
Bitte macht mit und verbreitet es unter den Freunden. :top:
Hier noch ein Link zu diesem Thema:
BenQ-Produkte verkaufen sich nicht mehr:
http://www.inside-handy.de/news/7033.html
-
Ich habe mir gestern das D900 bei fonmarkt.de für 295,- inkl. Versand bestellt.
Die sollen schnell liefern....
-
Zitat
Original geschrieben von chris6600
http://pvi.samsung.de/getDownl…77-4D19-9C94-DBD53640C2A5
Ja schon aber wenn ich mir die Datei anschaue auf Samsung.de mit der Garantie steht bei Mobilfunkgeräten 12Monate. Ich hab es auch schon gesehen mit den 2Jahren allerdings hat mich dies etwas irritiert mit der Hotline und der Tabelle bei Samsung da dort ja wie gesagt nur 12 Monate stehen. Aber wenn es 2Jahre sind ist es natürlich super und ich bin voll zufrieden :top:
Thx
Chris
Alles anzeigen
Das hatte mich auch irritiert und deswegen habe ich mein Frust bei dem Samsung email-support abgelassen, aber es sind wirklich 24-Monate garantie......
-
Die nach dem 01.05.2006 gekauften Samsung Handys haben 24-Monate Garantie....
-
Rene27md
kauf dir lieber das D900 würde ich raten.
Beim Z400 kann man z.B. nicht einmal die Videos beim abspielen um 90° drehen, um sie in Vollbild zu sehen !!!
Und die Menüstruktur ist irgendwie überzwerg...
Das einzig gute ist, das es das einzige Samsung ist, wo man die SMS-Töne individualisieren kann. Aber das auch nur mit mmf-Tönen :mad: !!!!