Softwareupdate
Hast du auch die richtige Station. Es geht nur mit DSS 20 oder DSS 25. Hatte vorher
eine alte Sync Station von den ersten P800. Die wird als DCU-11 erkannt. Damit geht es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Softwareupdate
Hast du auch die richtige Station. Es geht nur mit DSS 20 oder DSS 25. Hatte vorher
eine alte Sync Station von den ersten P800. Die wird als DCU-11 erkannt. Damit geht es nicht.
Softwareupdate
Die Seite ist die richtige. Welche Browser nimmst du?
Mit Firefox ging bei mir gar nix.
Softwareupdate
Softwareupdates kann man aber auch selber am PC über das Internet machen. Man braucht zwar eine DSS 20 oder DSS 25 aber bei mir hats einwandfrei geklappt. :top:
Treiber CD
Hast du schon den richtigen gefunden? Das Kabel sieht genauso aus wie meins
und die Treiber CD ist die gleiche wie bei Ebay abgebildet. Könnte dir die Treiber per Mail schicken.
JAVA Games lassen sich nicht starten
Scheint ein Speicherproblem zu sein. Hab ein paar Bilder mit der Kamera gemacht
und dann kam wieder die Meldung das ich Dateien löschen soll obwohl noch über 800 kb frei waren.
Also hab ich das ganze Handy zurückgesetzt und habe jetzt wieder den vollen Speicher. Habe Bilder und so aufs Handy geschickt bis es wirklich voll war und es hat es auch korrekt angezeigt.
Allerdings kann ich die Spiele nicht testen weil sie ja weg sind.
JAVA Games lassen sich nicht starten
Habe bei meinem Z600 seit 2 Tagen das selbe Problem. Bei allen Spielen die ich drauf habe und die bisher auch liefen kommt diese Meldung. Habe aber noch 1056 Kb freien Speicher.
Weis jemand Rat
Habe nur ein P 800 weis nicht ob es beim P900 auch so ist. Du must in der Systemsteuerung unter Internetkonten - Authenfizierung DFÜ und GPRS Timeout einstellen nachwieviel Minuten die Verbindung getrennt werden soll.
Ja syncen der Kontakte und Termine mit Outlook ist möglich.
Datenkabel ist keins dabei
Mort schrieb
Zum Backup von Spielen: Man kann die Spiele zwar nicht vom Handy auf den PC kopieren, aber sie direkt auf den PC downloaden und dann zum Handy schicken. So hat man immer ein Backup auf dem PC. Man braucht dazu nur einen WAP-fähigen Browser, bei dem sich der ID-String manipulieren lässt (z.B. Opera). Die Browser-ID fürs T610 ist "SonyEricssonT610/R101". Dann gibt man einfach die zugeSMSte URL ein und speichert...
wie kann man bei Opera den ID-String manipulieren hab leider bisher noch nirgends was dazu gefunden . würde mich über Antwort freuen
Hat schon jemand mehr erfahren, hab auch die SMS bekommen