Beiträge von andia24

Poste mal ein Pic wie das Kabel aussieht. Vielleicht hilft das und jemand es weil er vielleicht das selbe hat und die Treiber auch dazu.
    Hier ein Bild von meinem Kabel. In der Box am Kabel ist ein Schalter zum ein und ausschalten des Ladens über USB

Falls deins auch so aussieht kann ich dir die Treiber schicken.

du bist wahrscheinlich auf Meine Telefone oder so ähnlich gegangen. Damit hast du nur Zugriff auf den internen Telefonspeicher. Wenn der Treiber installiert ist wird der Memory Stick im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger erkannt.

Wenn das Telefon mit dem PC verbunden war kann es passieren das der Stick im Handy dann nicht erkannt wird,deshalb wahrscheinlich auch die Meldung das der Stick voll ist. Einmal Handy aus und einschalten sollte helfen.

Ich habe für mein K750i die disc2phone auch runtergeladen. Bei mir funktioniert es wunderbar. Das Tool benötigt aber MS .net Framework 1.1 und .net Framework SP1.
    Eventuell hapert es daran.

Normalerweise ist das ein blaues Dreieck.
    Aber so wie es aussieht, hast du ein Vodafone Branding, da sehen halt die Symbole etwas anders aus

Weg bekommst du es so

Verbindungen -> Datenübertragung -> bevorzugter Zugang -> Nur GSM

oder so ähnlich

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
      andia24

Bei deiner langsamen Modemanbindung würde ich noch ein wenig warten, da in KW 35/36 ein neues Update kommen soll, welches wesentliche Verbesserungen mitbringt. Die bisherigen Updates waren eher Schnellschüsse und lohnen nur bei massiven Problemen.

Für E-Plus gibt es sowieso noch keine aktuellere als die die ich drauf habe.
    Jedenfalls nicht über SEUS.
    Mich interessiert halt nur wie lange es dauert mit einer 56k Verbindung

Da meine Fragen noch nicht beantwortet wurden versuch ich es noch mal

Wie lange dauert der Update Prozess mit einer analogen Internetverbindung?
    Beim S700i hat es glaub ich rund eine Stunde gedauert plus des Downloades
    des SEUS Programm´s

Mus ich das Programm erneut downloaden oder geht auch das vom S700i.
    Ist SEUS 118 Dateiversion 5.0.0.0

MFG Andreas

Wie lange dauert der Update Prozess mit einer analogen Internetverbindung?
    Beim S700i hat es glaub ich rund eine Stunde gedauert plus des Downloades
    des SEUS Programm´s

Mus ich das Programm erneut downloaden oder geht auch das vom S700i.
    Ist SEUS 118 Dateiversion 5.0.0.0

MFG Andreas

Wo kann man günstig ein brandingfreies K750i ohne Vertrag kaufen. Bei vielen Anbietern steht leider nicht dabei ob es gebrandet ist oder nicht und einige antworten leider auch nicht auf Anfragen. Bei Mobilejoker kostet es ohne Branding 338,00 Euro. Gibt es noch günstigere Anbieter.
    Am besten mit keiner langen Lieferzeit.
    MFG Andia