-
Zitat
Original geschrieben von Fraenke
Hallo,
nachdem ich heute die w800i-firmware (r1n035) auf mein k750i gespielt habe und das problem (auch nach master-reset) immer noch bestand hab ich mir zähneknirschend nen usb-cardreaderwriter geholt und siehe da, keine probleme beim kopieren der mp3s auf den memorystick, nach einsetzen dessen ins handy sind alle mp3s noch drauf und lassen sich wie von der vorherigen firmware gewohnt abspielen.
Obwohl ich das Problem nicht habe nehm ich auch meist meine Sony Digicam.
Funktioniert wie ein Cardreader/writer und ist schneller als die USB Verbindung zum Handy. :top:
-
Re: Re: Fragen zur einstellung des K750i
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Selbst wenn Du auf nur GSM umgestellt hast, ist zwar der GPRS Balken über der Empfangsanzeige ausgeblendet, jedoch kannst Du immernoch online gehen, dann jedoch nur über GSM
Auch wenn nur GSM eingestellt ist baut das Handy doch eine GPRS Verbindung zum Senden/empfangen von MMS und zum wappen auf oder irre ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von 6610
Hallo,
ich habe das Problem nun selbst gelöst.
Für alle die das selbe Problem haben:
Nach der Installation des ServicePack2 für WindowsXP ging Disk2Phone.
Bei mir funktioniert das auch ohne SP2
-
Oder erst das Siemens mit Outlook synchronisieren und dann von Outlook zum K750i.
-
Zitat
Original geschrieben von PSI
Hab das selbe Phänomen bei mir:
Scheint wohl ein Treiberproblem zu sein... :confused:
Hat jemand anders noch Erfahrungen dazu?
-PSI-
Alles anzeigen
Ist bei meinem 512 MB MS Pro Duo von San Disk genauso.
-
Hab grade 55 MP3´s auf den Stick kopiert. Nach auswerfen des Datenträgers im Arbeitsplatz und Abziehen vom Kabel waren immer noch alle 55 Dateien auf den Stick.
Also von daher bei mir keine Probleme.
Hab R1N035
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
E Plus geht auch! :top:
Ja, Update hat super geklappt. Alles i.O. und vor allem alles Deutsch
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Die R1N ist nun auch über SEUS für o2 Geräte verfügbar.
Und wie sieht es mit E Plus Geräten aus?
-
Die Daten sind im Telefon gespeichert. Die Daten auf dem Stick werden meiner Meinung nach beim zurücksetzen nicht gelöscht.
Den Original Inhalt kannst du eventuell von der SE Homepage downloaden.
Hier der Link http://www.sonyericsson.com/fu…=de&s=10242_brands_files_
-
Das passiert leider oft.. Am besten wenn das Handy mit dem PC verbunden ist im Arbeitsplatz auf auswerfen klicken, dann klappt es.
Über die Suche hättest du sicher auch was dazu gefunden.