O2 Intern gibt es keine Gutschrift, war bei meiner Mutter, als sie von Blau zu Netzclub portiert hat, jedenfalls auch so. Sie musste bei Blau dafür aber keine Portierungsgebühr bezahlen.
Beiträge von andia24
-
-
-
-
-
-
Komisch, mal sehen ob es nächsten Monat wieder so ist, werde dann aber mal abwarten.
-
Hat Netzclub auch bei jemand anderem wieder den alten Tarif aktiviert?
Ich hatte am 30.1. auf den Sponsored Surf Basic 2.0 gewechselt.
Heute früh hatte ich ne SMS das der Sponsored Surf Basic 2.0 deaktiviert wurde und später eine weitere das der Tarif Sponsored Surf Basic bis 31.3. verlängert wurde. Mir wurden auch nur noch 100 MB angezeigt.
Hab jetzt wieder gewechselt und nun steht wieder 200 MB. -
Kann mir jemand sagen ob bei einer Vodafone TwinCard beide Sims LTE unterstützen.
Ich habe mir letztes Jahr während mein Vertrag noch lief eine TwinCard (2 mal Micro Sim) bestellt und bin dann im Januar in CallYa gewechselt. Eine Sim ist in einem Motorola Moto G3 und die andere in einem Iphone 5S (zugeschnitten auf Nano Sim), aber es ist natürlich immer nur eine Karte aktiv,das andre Gerät dann jeweils im Flugmodus. Telefonieren etc. geht bei beiden Karten problemlos aber auf dem Iphone hatte ich noch nie LTE, beim Motorola schon.
Vorhin wieder getestet.
Motorola: 46,38 Mbps Down und 18,89 Mbps Upload
Iphone: 15,61 Mbps Down und 2,24 Mbps UploadStandort war derselbe im Abstand von 2 Minuten.
-
Wieviel Speicher hattest du denn frei?
Bzw. stand da wieviel freien Speicher man haben sollte? -
Wie ist das bei NetzClub eigentlich genau, man bekommt Werbung per SMS und Email und es reicht einfach auf den Link zu klicken? Kaufen muss man dann nichts unbedingt oder?